RTL-Moderator in Plauderlaune

Daniel Hartwich verrät ein heißes Detail: Diese sexy Kult-Blondine hing an seiner Wand

Diese Blondine hing in Daniel Hartwichs Zimmer Ganz schön heiß!
02:07 min
Ganz schön heiß!
Diese Blondine hing in Daniel Hartwichs Zimmer

Was wäre ein Jugendzimmer ohne Poster an den Wänden? Richtig, irgendwie ganz schön nackt. Auch bei Daniel Hartwich hing so manches Foto von prominenten Menschen – und an das einer sexy Blondine erinnert sich der RTL-Moderator noch ganz gut … Welche leicht bekleidete Dame darauf zu sehen war und mit welchen Spielen sich der Mini-Hartwich früher so die Zeit vertrieben hat, verrät Daniel im Video.

Daniel Hartwich war als Kind viel auf dem Tennisplatz

Schon am Freitag, den 12. August 2022, geht’s mit der neuen Staffel von „LEGO Masters“ (hier die vergangenen Staffeln auf RTL+ streamen) los. Genau der richtige Zeitpunkt also, um Moderator Daniel Hartwich in Sachen Spiel und Spaß mal ein bisschen auf den Zahn zu fühlen. Während die baubegeisterten Kandidaten in der Show mit unzähligen LEGO-Steinchen werkeln, um am Ende Pokal und Siegprämie abzustauben, war Daniel früher eher draußen unterwegs. „Ich habe viel Zeit auf dem Tennisplatz verbracht“, erzählt er RTL-Moderatorin Steffi Brungs im RTL-Interview. Eines können wir aber schon mal vorwegnehmen: Tennislegende Steffi Graf ist jedenfalls nicht die gesuchte Dame auf dem Poster …

Was für spektakuläre Dinge sich die Kandidaten in der vierten Staffel von „LEGO Masters“ alles einfallen lassen, zeigt RTL ab dem 12. August 2022 immer freitags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (ngu)