Sie teilt neue Babybauch-Fotos

Dagi Bee fassungslos: Sie ist schon in der 33. Schwangerschaftswoche

Dagi Bee ist bereits in der 33. Schwangerschaftswoche.
Dagi Bee ist bereits in der 33. Schwangerschaftswoche.
© Instagram / dagibee

03. November 2021 - 9:56 Uhr

Die Vorfreude steigt

Das ging ja jetzt doch ziemlich zügig! Anfang August weihte Dagi Bee (26) ihre Fans in ihr süßes Geheimnis ein: Die YouTuberin erwartet ihr erstes Baby. Seitdem scheint die Zeit nur so zu rasen – und die werdende Mama kann selbst kaum glauben, in ein paar Wochen ihren Sohn persönlich kennenlernen zu dürfen.

Dagi Bee zeigt ihre große Babykugel

"Ich bin schon in der 33. Schwangerschaftswoche", beginnt Dagi ihren Post auf Instagram. Dazu teilt sie drei Fotos, auf denen ihr Babybauch perfekt zur Geltung kommt. "Es sind einfach weniger als zwei Monate, bis wir unser Baby in den Armen halten können... es ist einfach so verrückt, wie schnell die Zeit vergeht", hält sie abschließend trotz Vorfreude etwas wehmütig fest. Viele frischgebackene Mamis vermissen nach der Geburt ihre Babykugel – bei Dagi scheint es jetzt schon loszugehen, obwohl sie ja noch ein paar Wochen vor sich hat.

Neben Dagis Ehemann Eugen Kazakov (27), der den Beitrag mit den Worten "Hübsche Mami" kommentiert, melden sich auch andere prominente Follower und Followerinnen zu Wort, beziehungsweise hinterlassen Herz-Emojis. Dazu zählen unter anderem ihre YouTube-Kollegen Paola Maria (28), die selbst schon zweifache Mutter ist, und Sami Slimani (31).

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Dagi Bee verrät ihren Fans in der 28. Woche, wie viel sie zugenommen hat

Seit dem letzten großen Schwangerschafts-Update sind wieder ein paar Wochen vergangen und Dagis Bauch wächst von Woche zu Woche stetig. Der Kleine entwickelt sich prächtig – ja, richtig gehört, es wird ein Junge. Dass sie und Eugen einen Sohn bekommen, gab die Schwangere vor Kurzem preis. Und zwar mit einer riesengroßen Gender-Reveal-Party. Wir freuen uns schon aufs nächste Update! (dga)