Community ist aus dem Häuschen

YouTube-Star Dagi Bee ist schwanger: Erstes Baby mit ihrem Eugen!

Dagi Bee und ihr Mann Eugen werden zum ersten Mal Eltern.
Dagi Bee und ihr Mann Eugen werden zum ersten Mal Eltern.
© RTL

02. August 2021 - 10:30 Uhr

Video mit rührender Botschaft

Dagi Bee (26) hat ihrer Community bereits angekündigt, dass am Sonntag ein ganz besonderes Video online gehen wird. Mittags war es dann endlich so weit. Der Clip, auf den die Fans hingefiebert haben, war zum Abrufen bereit. Und tatsächlich hatten die YouTuberin und ihr Mann Eugen Kazakov (27) etwas Spannendes zu verkünden: Sie werden Eltern!

Für Dagi und Eugen ist es das erste Kind

In dem Video, das den Titel "Ein neues Leben..." trägt, sieht man private Aufnahmen des Paares. Unter anderem zeigen die beiden Material von gemeinsamen Urlauben und ihrer Hochzeit – sogar Sprachnachrichten, in denen sie sich ihre Liebe gestehen, veröffentlichen sie. Am Ende des Videos rücken die zwei dann mit der Sprache raus. Dagi hält unter Tränen einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera und kann ihr Glück offensichtlich kaum glauben.

Abgerundet wird das Ganze mit Bildern von Dagis Babybauch, der schon ziemlich groß ist. Details zur Schwangerschaft, wie zum Beispiel in welchem Schwangerschaftsmonat sie ist, gibt die 26-Jährige an dieser Stelle noch nicht preis.

Im Video: Dagi Bee spricht über Kinderwunsch

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Zahlreiche Glückwünsche

Dass Dagi und Eugen, die seit 2018 verheiratet sind, Nachwuchs bekommen, spricht sich im Netz natürlich superschnell rum. Keine Stunde ist das Video online, schon hat es an die 200.000 Views. Auch bei Instagram trudeln zahlreiche Glückwünsche ein. So zum Beispiel von Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (28). "Ich freue mich so wahnsinnig für euch", hält sie fest. Mal abwarten, wann Dagi mit mehr Infos rausrückt! (dga)