„Das ist für mich die Definition von Liebe!“

3. Hochzeitstag: YouTube-Star Dagi Bee macht ihrem Mann eine süße Liebeserklärung

Dagi Bee gratuliert ihrem Mann liebevoll zum 3. Hochzeitstag.
Dagi Bee gratuliert ihrem Mann liebevoll zum 3. Hochzeitstag.
© picture alliance

24. Juni 2021 - 12:49 Uhr

Dagi Bee schreibt rührende Liebesbotschaft an ihren Ehemann

Dagmar Kazakov (26), besser bekannt als Dagi Bee, startete mit YouTube ihre sehr erfolgreiche Karriere und zählt heute zu den berühmtesten Influencerinnen in Deutschland. Auf Instagram folgen der Blondine unglaubliche 6,2 Millionen Abonnenten. Jetzt sorgte sie mit einem emotionalen Post, den sie ihrem Ehemann Eugen (26) widmet, für viele neue Likes.

Dagi Bee: "Die Zeit fliegt mit dir ..."

Der 23. Juni ist für die erfolgreiche YouTuberin ein ganz besonderes Datum. Denn an diesem Tag gab sie ihrem Liebsten Eugen Kazakov das Ja-Wort. Auf der spanischen Insel Ibiza fand 2018 die Traumhochzeit der beiden statt. Jetzt veröffentlichte die Influencerin anlässlich des dritten Hochzeitstages einen liebevollen Post auf Instagram.

Zu zwei Schnappschüssen ihrer Hochzeit schreibt sie: "Und heute feiern wir einfach schon unseren 3. Hochzeitstag. Die Zeit fliegt mit dir. Ich liebe dich jeden Tag mehr & freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Zukunft. Meine kleine Familie". Mit diesen herzerwärmenden Worten rührt sie nicht nur ihren Ehemann.

Fans wünschen dem Paar alles Gute für ihre Zukunft

Ehemann und Creative Direktor Eugen antwortet auf die Liebeserklärung prompt mit den Worten: "Auf die Ewigkeit". Und auch die zahlreichen Fans des Instagram-Stars sind begeistert und reagieren mit Glückwünschen wie: "Das ist für mich die Definition von Liebe!" oder "So ein wundervolles Paar." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!