Bei "Ein Promi ein Joker" ausgeplaudert

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Mit diesen Eigenarten treiben sie sich gegenseitig in den Wahnsinn

Das treibt Chryssanthi Kavazi an Tom Beck zur Weißglut GZSZ-Star bei "Ein Promi ein Joker"
04:18 min
GZSZ-Star bei "Ein Promi ein Joker"
Das treibt Chryssanthi Kavazi an Tom Beck zur Weißglut

Chryssanthi Kavazi (33) und Tom Beck (44) sind DAS Traumpaar schlechthin. Ihre Liebesgeschichte, die vor vielen Jahren mit einem Döner und jeder Menge Knoblauch begann, ist schöner als jeder Hollywoodstreifen. Doch selbst in der harmonischsten Beziehung gibt es Kleinigkeiten, die einen manchmal am Partner stören. „Ich bin ja immer sehr schnell im Reden und ich bin superschlecht in Sprichwörtern“, gesteht Chryssanthi bei „Ein Promi ein Joker“ mit David Modjarad. Eigentlich alles halb so schlimm – wäre da nicht Ehemann Tom, der seine Liebste jedes Mal korrigiert, wenn sie sich verhaspelt. „Da drehe ich durch!“, so die GZSZ-Schauspielerin. Doch auch sie kann Tom ganz schön in den Wahnsinn treiben. Womit genau? Das verrät Chryssanthi uns im Video.

Schauspieler Tom Beck und GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi.
Ein Herz und eine Seele: Schauspieler Tom Beck und GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi.
hpl, dpa, Jens Kalaene

Chryssanthi Kavazi im Promi-Kreuzverhör

Unzählige Stars hat David Modjarad bei „Ein Promi ein Joker“ schon mit Fragen gelöchert. Diesmal ist Chryssanthi Kavazi an der Reihe und stellt sich den zehn Fragen des RTL-Reporters. Das Besondere dabei: Die GZSZ-Schauspielerin darf den berühmt-berüchtigten Joker nur einmal ziehen – und zwar dann, wenn sie eine Frage nicht beantworten will.

Während Chryssanthi offen über das Kennenlernen mit ihrem Tom spricht und über ihren bisher unerfüllten Traum plaudert, geht ihr eine Frage tatsächlich zu weit ... Welche das ist und was diese mit ihrem kleinen Sohn (3) zu tun hat, zeigen wir ebenfalls oben im Video.