Sommer, Sonne, Meer

Christina Luft & Luca Hänni im Urlaub: So süß kuschelt das „Let’s Dance“-Traumpaar

25. August 2020 - 10:08 Uhr

Christina Luft & Luca Hänni lassen es sich gut gehen

Wo lässt sich das junge Liebesglück besser genießen, als im Urlaub? "Let's Dance"-Profitänzerin Christina Luft und Sänger Luca Hänni haben ihre Koffer gepackt und die Schweiz und Deutschland offenbar meilenweit hinter sich gelassen. Das Paar befindet sich nämlich im ersten gemeinsamen Urlaub und genießt zusammen Sommer, Sonne, Strand & Meer. Wie das aussieht, gibt es in unserm Video zu sehen.

Schöne Aussicht für Luca Hänni

Auf ihren Instagram-Profilen lassen Luca und Christina ihre Follower ein wenig an ihrem Urlaub im Süden teilhaben. Besonders Christinas neuestes Foto gefällt den Fans: Darauf sitzt sie auf einer Pool-Liege und Luca hält seine Füße an ihren Po. "Da muss der Luca aber aufpassen, dass ihm nicht die Füße verbrennen", schreibt eine Userin und erntet für ihr Kommentar über 120 Likes. Doch zugegeben, der Anblick ist wirklich heiß. Findet auch dieser Fan: "Du siehst so wunderschön aus."

Wo genau sie stecken, haben Luca und Christina übrigens noch nicht verraten. Die Fans vermuten Zypern oder eine griechische Insel. Aber die Hauptsache ist doch, dass sie gesund und munter zurückkehren.

Im Video: So haben Christina und Luca ihre Liebe erstmal versteckt