RTL News>News>

China: Mann stürzt Wasserfall hinunter - und überlebt wie durch ein Wunder!

Die Aktion hätte ihn fast das Leben gekostet

China: Mann stürzt Wasserfall hinunter - und überlebt wie durch ein Wunder!

Mann stürzt Wasserfall hinunter - und überlebt! Plötzlich rutscht er aus!
00:38 min
Plötzlich rutscht er aus!
Mann stürzt Wasserfall hinunter - und überlebt!

30 weitere Videos

Da hat aber offenbar jemand eine ganze Schar an Schutzengeln. Eine waghalsige Aktion hätte einen Mann in der chinesischen Stadt Anqing beinahe das Leben gekostet. Der Wanderer wollte einen Wasserfall am Berg überqueren – und ignorierte dafür sogar das „Betreten verboten“-Schild. Dann das Unglück: Er rutschte an der glitschigen Felswand aus und stürzte in die Tiefe. Die unfassbaren Aufnahmen zeigen wir im Video.

Der Wanderer überlebte!

Wie durch ein Wunder überlebte der geübte Wanderer seinen fatalen Fehltritt und zog sich keine ernsten Verletzungen zu. In Zukunft wird er sich wohl trotzdem doppelt überlegen, ob er noch einmal ein Warnschild missachtet. (tka/cch)