Sie verrät Größe und Gewicht des Babys

Cheyenne Ochsenknecht gibt Fans ein Schwangerschafts-Update

Cheyenne Ochsenknecht verrät, wie es ihrem Baby geht Überraschendes Schwangerschaftsupdate:
00:58 min
Überraschendes Schwangerschaftsupdate:
Cheyenne Ochsenknecht verrät, wie es ihrem Baby geht

30 weitere Videos

Cheyenne Ochsenknecht ist in der 24. Schwangerschaftswoche

Cheyenne Ochsenknecht (20) hat vor kurzem exklusiv im Vipstagram-Talk über die wohl süßeste News des Jahres gesprochen: Sie und ihr Partner erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Mittlerweile hat sie schon die 24. Schwangerschaftswoche erreicht und gibt ihren Followern auf Instagram ein Baby-Update. Was sie alles über ihr Baby verrät, zeigen wir im Video.

Dem Baby geht es gut!

Cheyenne wohnt seit einigen Monaten in Österreich. Dort hatte sie gerade Besuch von ihrer Mama Natascha (56), die genau in dieser Zeit von ihrer Corona-Infektion erfuhr. Mittlerweile ist Natascha wieder corona-negativ, leidet aber noch an den Folgen der tückischen Krankheit.

Cheyenne und ihr Partner begaben sich daraufhin für einige Zeit in Quarantäne. Kaum war diese beendet, ging es direkt zum Arzt. Dort bekamen sie dann auch schon die wunderbare Botschaft, dass es dem Baby gut geht. Wie groß und schwer es mittlerweile ist, verrät sie im Video.

Termine, Termine!

Wie Cheyenne außerdem preisgibt, wird sie kommende Woche erneut zum Arzt müssen – dann ist es Zeit für den Schwangerschafts-Diabetes-Test. Eine Woche vor Weihnachten geht es dann auch noch zum Screening. Dort schaut sich der Arzt an, ob sich die Organe des Babys gut entwickelt haben. Im April 2021 soll das Baby zur Welt kommen.

Im Video: So ließ Cheyenne die Babybombe platzen

Cheyenne Ochsenknecht mit Mama Natascha über ihr Baby Exklusiv in Vipstagram
05:43 min
Exklusiv in Vipstagram
Cheyenne Ochsenknecht mit Mama Natascha über ihr Baby

2 weitere Videos