Eine echte Seltenheit!

Cathy Hummels: Trennung von Mats? Dieses Pärchen-Selfie vernichtet alle Gerüchte

20. Januar 2021 - 8:50 Uhr

Gerüchteküche um Cathy und Mats Hummels läuft heiß

Wenn es um Cathy (32) und ihren Ehemann Mats (32) Hummels geht, dann läuft die Gerüchteküche immer heiß. Immer wieder wird die Beziehung der beiden in Frage gestellt und gemunkelt, ob die beiden überhaupt noch ein Paar sind. Jetzt holt Cathy zum Gegenschlag aus und postet ein verkuscheltes Bett-Selfie von sich und ihrem Mats. Wie das aussieht, sehen Sie im Video.

Cathy Hummels: „Wir sind nicht getrennt. Selbst, wenn es immer mal wieder schwierig ist!"

Obwohl Cathy als Influencerin ihre Fans fast täglich mit neuen Geschichten aus ihrem Leben versorgt, gibt es eine Person, die man auf ihrem Account eher selten findet: Ehemann Mats. Wer das letzte Pärchenfoto der beiden sucht, der muss auf Cathys Seite ganz schön viel Scrollen, denn es ist von August 2020 – also schon ein ganzes Weilchen her. In einem RTL-Interview erzählte Cathy erst kürzlich, dass ihre Beziehung mit Mats von "Ups und Downs" geprägt ist. Ganz so leicht hat es Familie Hummels in ihrem Alltag nicht. Während Cathy mit Söhnchen Ludwig (3) in München lebt, wohnt Mats wegen seines Jobs als Fußballer in Dortmund.

Wenn es Cathy in Sachen Trennungsgerüchten zu bunt wird, dann bezieht die 32-Jährige auch gerne mal deutlich Stellung, wie im Oktober 2020: "Wir sind nicht getrennt. Selbst, wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so, wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes."

Vielleicht wollte es Cathy mit ihrem Kuschel-Selfie mal wieder allen zeigen und sagen: Egal, wie viele Gerüchte es auch gibt: Mats und ich sind happy!

Mats und Cathy kennen sich schon seit 2007

2007 lernten sich Mats und Cathy beim FC Bayern München kennen. Im Juni 2015 krönten sie ihre Liebe mit einer Hochzeit. Im Januar 2018 kam dann Söhnchen Ludwig zur Welt.