Verdächtiges Like auf Instagram

Cathy Hummels ohne BH: „Like“ von Mats Hummels

Cathy Hummels bei der Präsentation der Beautykollektion ORIMEI by Victoria Swarovski im Hotel Mandarin Oriental.
Cathy Hummels bei der Präsentation der Beautykollektion ORIMEI by Victoria Swarovski im Hotel Mandarin Oriental.
© imago images/Future Image, Steffi Adam via www.imago-images.de, www.imago-images.de

27. September 2021 - 9:52 Uhr

Cathy Hummels vergisst ihren BH und zeigt ihr Dekolleté

Mit laszivem Blick schaut Cathy Hummels (33) in die Kamera. Ihr dunkelblauer Luxus-Blazer steht halb offen und was da rausblitzt, ist kein optisch passender BH, sondern Cathys blanke Brust. Da hat wohl jemand den BH vergessen! Bei einem Shooting zeigt sich die 33-Jährige ungewohnt sexy und gewährt einen Blick auf ihr "Interior". Doch noch viel spannender als das heiße Outfit der "Kampf der Realitystars"-Moderatorin sind die Likes unter dem Instagram-Schnappschuss. Denn ihrem vermeintlichen Ex-Mann, Mats Hummels (32), gefällt, was er da zu Gesicht bekommt.

Großer Zuspruch für das Shooting-Foto

Cathy Hummels setzt ihre Reize gekonnt in Szene.
Cathy Hummels setzt ihre Reize gekonnt in Szene.
© Instagram/cathyhummels

"Wow siehst du gut aus", "Uh heiß'" und "Mal wieder ein wunderschönes Bild von dir" lauten die Kommentare unter dem aktuellen Beitrag. Der Zuspruch für die hot Mama ist riesig. Da kann sich auch Mats Hummels trotz anhaltender Liebes-Aus-Gerüchte nicht zurückhalten und klickt "Like". "Wirklich interessant, wie man mit immer wieder befeuerten Trennungsgerüchen seinen Account beleben kann", spekuliert ein User unter dem Foto.

Mats soll schon eine Neue haben

Und tatsächlich: es macht neugierig, dass die vermeintlich getrennten Eheleute immer noch die Beiträge voneinander liken. Immerhin soll Mats schon längst weitergezogen sein. Der Papa des kleinen Ludwig (3) soll die elf Jahre jüngere Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube (21) daten. Die dürfte auch Augen machen, wenn sie sieht, dass ihrem angeblichen Schwarm die "Oben ohne"-Fotos einer anderen gefallen. (lkr)