Angebliches Liebes-Aus

Cathy Hummels: Ist das die Bestätigung der Trennung von Mats?

Cathy und Mats Hummels beim Oktoberfest 2019
Cathy und Mats Hummels beim Oktoberfest 2019
© Foto: Geisler-Fotopress/Insinger, Barbara Insinger/Geisler-Fotopress

06. September 2021 - 10:16 Uhr

Cathy postet ein „Family Portrait“

Die Trennungsgerüchte um Cathy (33) und Mats Hummels (32) halten sich schon lange. Bestätigt haben sie ihr Liebes-Aus bislang nicht. Doch das könnte sich mit dem neuesten Schnappschuss der Moderatorin geändert haben.

„Und wo ist der Mann?“

Freudestrahlend steht Cathy Hummels in einem Münchner Park. An ihrer Hand: der kleine Ludwig (3). Im Hintergrund ist ihr Hund Moon zu sehen. Zu dem Foto schreibt sie "Family Portrait". Aber Moment mal, fehlt zur heilen Familie nicht einer? Heißt das also, dass Mats Hummels nicht mehr dazugehört? Geschossen hat er das Bild jedenfalls nicht, das war Cathys Freundin Susanna…

Cathys Wink mit dem Zaunpfahl bleibt auch von den Usern nicht unentdeckt. Ein Fan fragt: "Und wo ist der Mann?" Ein weiterer schreibt: "Oh Family Portrait. Ich hatte immer noch gehofft, dass an der Trennung nichts dran ist."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mats Hummels soll schon eine Neue haben

Anfang August erfuhr RTL aus dem Umfeld von Cathy und Mats: "Die Trennung ist durch!" Wie RTL außerdem aus dem Bekanntenkreis des Ex-Paares erfuhr, soll sich Mats dazu entschieden haben, die Ehe zu beenden. Schon länger habe er mit sich gehadert und sei nicht mehr glücklich gewesen. Angeblich habe er sogar schon eine neue Freundin: Lisa Marie S., Profi-Tischtennisspielerin aus Dortmund.

RTL hat bei Mats Hummels' Management angefragt, bisher gab es von dem Sportler noch kein Statement zu den Gerüchten. Und auch Cathy schweigt – bis auf das verdächtige neue Foto – weiterhin. (rsc)