„Riesengroßer kranker tapferer junger starker Mensch“

Cathy Hummels kümmert sich im Dubai-Urlaub um kranken Sohnemann Ludwig

© imago/Future Image, Frederic Kern, imago stock&people

10. Oktober 2019 - 11:18 Uhr

Cathy Hummels hütet mit Ludwig das Bett

Statt in der Sonne von Dubai am Strand zu liegen, liegt Cathy Hummels zurzeit auf ihrem Hotelzimmer im Bett. Die 31-Jährige hütet den kranken Ludwig. Wieder hat es den Knirps im Familienurlaub erwischt und seine Mama leidet sichtlich mit.

„Mein armer Bärli“

"Auf den Urlaub haben wir uns so gefreut. Hallo Zimmer. Immerhin ist der Ausblick schön. Hoffen wir mal, dass es morgen wieder besser ist. Mein armer Bärli", schreibt Cathy Hummels in ihrer Instagram-Story, in der sie gemeinsam mit ihrem anderthalbjährigen Sohn auf dem Hotelbett liegt. Später postet sie noch ein weiteres Foto mit ihrem "Bärli". Darauf deutlich zu sehen: Wenn das Kind krank ist, leidet die Mama am meisten. "Riesengroßer kranker tapferer junger starker Mensch. Ein Paradoxon", schreibt Cathy zu dem Foto.

Schon im letzten Jahr wurde Ludwig in Dubai krank

Besonders bitter: Schon im Dubai-Urlaub ein Jahr zuvor war der kleine Ludwig krank. 2018 hatte es den kleinen Mann sogar so schlimm erwischt, dass Cathy Hummels ihre Instagram-Follower um Hilfe bitten musste. "HILFE. Falls jemand in Dubai ist und Zäpfchen für Babies dabei hat, bitte melden", schrieb sie damals verzweifelt. 

Hoffentlich ist Ludwig dieses Mal schnell wieder fit und kann zurück mit Mama an den Strand, um im Meer zu plantschen. Dort hatte Cathy direkt nach der Ankunft das Dirndl, das sie gerade noch auf ihrer selbst organisierten "Cathy Hummels Wiesn" getragen hatte, gegen einen knappen Bikini getauscht und ihre Follower mit ihrem durchtrainierten Körper ganz neidisch gemacht.

Offene Worte auf dem Oktoberfest: Cathy Hummels hat schwere Zeiten hinter sich