Das erste Mal Blitzlichtgewitter

Caroline Beil: Tochter Ava erlebt mit 4 Jahren ihr Debüt auf dem Roten Teppich

02. August 2021 - 10:28 Uhr

Familien-Ausflug auf Spenden-Vernissage

Schauspielerin Caroline Beil (54) erschien auf einer Spenden-Vernissage in Hamburg nicht nur mit ihrem Mann Philipp Sattler, sondern auch in ganz besonderer Begleitung: Töchterchen Ava kam das erste Mal mit Mama auf dem Roten Teppich! Den zuckersüßen Auftritt der Vierjährigen gibt es im Video.

Anders als geplant

Im Juni 2017 wurde die Moderatorin im Alter von 50 Jahren nochmal Mutter. Vier Jahre später hat Ava schon ihren großen Auftritt – allerdings eher per Zufall. Wie Caroline Beil RTL im Interview verrät, sei offenbar alles anders geplant gewesen. "Alles sehr spontan. Wir hatten seit einer Woche kein Au-Pair-Mädchen mehr und wir wollten noch weiter an die Ostsee", erklärt sie.

Also durfte Ava kurzum mit auf die Veranstaltung. Der vierjährige Lockenkopf hat sein Debüt auf dem Roten Teppich mit Mama und Papa bravourös gemeistert. Dort traf die Familie auf Promis wie Schauspielerin Lilli Holunder und Tanz-Profis Patricija Belousova und Alexandru Ionel, die allesamt Spenden sammelten. Bilder der Künstlerin Juliane Golbs wurden zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe versteigert, die Spendengelder gehen unter anderem auch an "Wir helfen Kinder".

2018 haben Caroline Beil und ihr Philipp sich das Jawort gegeben. Im Juli 2021 haben sie ihr Liebesversprechen erneuert. (rla)

Auch interessant