Caroline Beil und Philipp Sattler: Das Baby ist da!

29. Juni 2017 - 17:29 Uhr

Ihr Mädchen soll endlich da sein

Große Freude bei Moderatorin Caroline Beil (50) und ihrem Lebensgefährten Philipp Sattler (34): Ihr erstes gemeinsames Kind ist da!

Die 50-Jährige brachte das Mädchen bereits am 26. Juni auf die Welt, wie das Management der Nachrichtenagentur spot on news bestätigte. Mutter und Kind seien wohlauf, die Geburt sei problemlos verlaufen. "Nun ist das Familienglück perfekt und die ganze Familie freut sich über dieses kleine Wunder!", heißt es weiter. Das erste Bild von Caroline und ihrer kleinen Familie sehen Sie bei uns im Video.

Erst Ende Mai hatte Caroline Beil im Interview mit der 'Bild' das Babygeschlecht verraten. "Es wird ein Mädchen", verkündete sie damals stolz. Doch die Schwangerschaft war alles andere als einfach für die 50-Jährige. Das Paar hat mit künstlicher Befruchtung nachgeholfen und den beiden war klar, dass nicht jeder davon begeistert sein würde, dass die Moderatorin mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird. Schließlich ist Caroline 70, wenn ihr Kind 20 ist. "Das, was wir beide hier machen, ist nicht alltäglich, das war uns auch klar", erklärt Beil im Interview mit 'RTL Exclusiv'.

Doch Anfeindungen hin oder her, jetzt ist ihr kleiner Sonnenschein endlich da und das Familienglück mit ihrem Philipp endgültig perfekt.