Großes Star-Aufgebot bei RTL
Cameo-Auftritte bei „Die Passion“: Habt ihr alle Promis erkannt?
Großes Star-Aufgebot bei RTL!
Bei „Die Passion“ waren nicht nur die Hauptrollen hochkarätig besetzt. Darüber hinaus hatten bekannte Persönlichkeiten, Schauspieler und Sänger verschiedene Gast- und Cameoauftritte beim großen Musik-Live-Event. Im Video zeigen wir die versteckten Darbietungen der Promis.
Hochkarätige Cameos bei „Die Passion“
Am Mittwochabend (27. März) inszenierte RTL erneut die Passions-Geschichte in musikalischem Gewand – diesmal live in Kassel. Neben den Hauptrollen wie „Engel weinen“-Sänger Ben Blümel als Jesus oder Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht als Judas waren viele weitere Stars Teil des biblischen Musical-Events.
Lese-Tipp: Die Passion 2024: Diese Stars werden zu Jüngerinnen und Jüngern
„No Angels“-Star Nadja Benaissa übernahm die Rolle der Maria. Außerdem waren Francis Fulton-Smith als Pilatus, Jimi Blue Ochsenknecht als Judas und Timur Ülker als Petrus zu sehen. Außerdem gab es noch ein paar überraschende Cameo-Gäste, darunter Fußball-Manager-Legende Rainer Calmund als Café-Besucher und Schauspielerin Jenny Elvers als blinde Frau. Wie sich die Promis in ihren Rollen geschlagen haben, gibt es oben im Video.
Habt ihr die „Passion“-Stars alle erkannt?
„Let’s Dance“-Star Malika Dzumaev bei „Die Passion“

Auch „Let’s Dance“ Malika Dzumaev übernahm bei „Die Passion“ eine kleine Rolle.
Wo kann man „Die Passion" noch mal online sehen?
Nach der TV-Ausstrahlung ist „Die Passion“ hier auf RTL+ online zu sehen.