Monate in EntzugsklinikEx-Bundesliga-Talent stellt sich Alkoholsucht - für seine kleine Tochter!

Diese Entscheidung könnte sein Leben retten!
Durch Probleme neben dem Platz verbaut sich Martin Fenin (36) eine vielversprechende Fußballkarriere. Immer wieder verfällt er dem Alkohol, Anfang des Jahres sagt er der Sucht den Kampf an: Der Tscheche begibt sich für drei Monate in eine Entzugsklinik!

Martin Fenin kämpft für „wichtigsten Mensch in meinem Leben“

Auf Instagram meldet sich Fenin am Donnerstag mit bewegenden Worten bei seinen Fans: „Der 28. März 2024, ein gewöhnliches Datum für manche, aber für mich persönlich der Beginn eines neuen Lebenskapitels“, schreibt er und enthüllt wenig später, eine Entzugsklinik sei in den vergangenen drei Monaten sein „vorübergehendes Zuhause“ gewesen.

Lese-Tipp: Muskelprotz! Mesut Özil komplett verändert

Diese „persönliche Überlebensgeschichte“ habe ihm dabei geholfen, seinen Kopf freizubekommen und jegliche Prioritäten zu ordnen. Dabei nimmt ein Mensch eine ganz besondere Rolle ein: die kleine Tochter des Ex-Fußballers!

„Meine Tochter ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich möchte ihr ein besseres Vorbild sein als ich es bisher war. Ich weiß, dass das Schwierigste noch vor mir liegt, aber ich bin entschlossen, den richtigen Weg einzuschlagen!“

Im Video: Nach Alkoholrückfall: Jenny Elvers feiert wieder!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Martin Fenin feierte Traumdebüt bei Eintracht Frankfurt

Zu dem ehrlichen Bekenntnis postet Fenin Fotos, die ihn mit strahlendem Grinsen zeigen. Sowohl sein Kind als auch seine Frau posieren ähnlich glücklich neben ihm, hoffen ganz stark darauf, ihren Papa und Ehemann endlich zurückzuhaben.

Lese-Tipp: Hatte Fußballtrainer Sex mit einer seiner Spielerinnen?

Mit 19 Jahren wechselt der Stürmer zu Eintracht Frankfurt, schlägt ein wie eine Rakete und erzielt in seinem ersten Einsatz einen Hattrick. Doch das Glück währt nicht lange, nach zahlreichen Wechseln beendet er 2017 seine Karriere, durch die sich ein roter Faden zieht.

Probleme mit dem Alkohol – die er jetzt hoffentlich endlich in den Griff bekommt! (fkl)