RTL News>

Bundesliga: Mario Götze bei erster Pressekonferenz bei Eintracht Frankfurt angriffslustig

Götze freut sich schon auf Topspiel gegen Bayern

Super Marios erste Worte im Eintracht-Trikot

Mario Götze bei Eintracht Frankfurt vorgestellt "Will das Puzzleteil sein"
01:29 min
"Will das Puzzleteil sein"
Mario Götze bei Eintracht Frankfurt vorgestellt

30 weitere Videos

Super Mario ist zurück in der Bundesliga. Am Dienstag sprach Eintracht-Frankfurt-Neuzugang Mario Götze bei der Pressekonferenz anlässlich des Trainingsauftakts erstmals im Dress der Adler. Dabei wählt der neue Alte eine durchaus offensive Wortwahl, wie Sie im Video oben sehen können.

Götze will Lücken reißen und trotzdem Puzzle-Teil sein

Gleich bei seinem mutmaßlich ersten Einsatz für sein neues Team in der Bundesliga geht es gegen den Klassenprimus Bayern München. Mit dem Rekordmeister hat Götze noch ein Hühnchen zu rupfen, schließlich spielte der heute 30-Jährige von 2013 bis 2016 bei den Münchnern.

Eine Rache-Vendetta gegen seine Ex-Vereine strebt der Weltmeister von 2014 aber nicht an.„Gegen Bayern und Dortmund zu spielen, wo ich selbst auch war, das sind besondere Spiele. Da hat sich natürlich auch viel getan, aber ich freue mich einfach.“