Wieder splitterfasernackt am StrandER knipst die Gaga-Fotos von Britney Spears

Cade Hudson ist der Schatten neben der nackten Britney Spears
Britney Spears postet erneut ein nacktes Foto auf Instagram - welcher Schatten schießt bitte diese pikanten Aufnahmen?
Instagram/britneyspears

Britney Spears hat doch ‘nen Schatten!
Ja, hat sie – und der hat einen Namen: Cade Hudson! Seit Jahrzehnten kennen sie sich schon. Seit gut zwei Jahren ist er nun der Manager der Sängerin und damit auch derjenige, der schlüpfrige Fotos seiner Protegé knipst. Nicht nur dafür gebührt ihm Britneys größter Dank.

Britney Spears tut's schon wieder!

Ein solches Foto kann einen schon gar nicht mehr aus der Fassung bringen: Britney Spears zeigt sich einmal mehr mit nacktem Hinterteil und mit ihren Armen notdürftig das Gröbste bedenkend am Strand. Aufmerksamen Fans ist das Foto sicher schon bekannt. Bereits vor einigen Monaten hatte die Sängerin das Foto gepostet. Nun ein weiteres Mal.

Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

ER wirft den Schatten neben Britney Spears

Wir wollen uns jetzt aber mal dem Schatten widmen, der neben ihrem nackten Körper zu sehen ist. Denn es ist nicht der, der 42-Jährigen!

Es ist ihr Manger Cade Hudson – und damit steht auch fest, wer für den schlüpfrigen Content verantwortlich ist oder zumindest, wer die pikanten Aufnahmen macht, mit denen Britney Spears ihre Community gleichermaßen begeistert und schockiert. Aber, wer ist der Mann genau?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Britney Spears schließt ein musikalisches Comeback aus

Cade Hudson ist unter Promis bestens vernetzt

Cade Hudson ist ein wichtiger Mensch im Leben des Popstars und das schon seit vielen Jahren. Besonders deutlich wird das, da Britney ihn in ihren Memoiren an erster Stelle in den Danksagungen erwähnt. Darin dankt sie dem Team, das ihr geholfen habe, „meine Memoiren in die Welt zu tragen.“

Lese-Tipp: Die fünf schockierendsten Aussagen aus Britneys Buch

Auf Instagram folgen dem privaten Account ihres Managers, das weniger als 3000 Follower hat, so illustre Persönlichkeiten wie Paris Hilton (43), Sarah Jessica Parker (58), Kate Hudson (44), Gwyneth Paltrow (51) oder Cindy Crawford (58) – und natürlich Britney Spears.

Cade Hudson hat sich für Britneys Freiheit eingesetzt

Immer wieder zeigt sich die 42-Jährige in Begleitung des Mannes. Zu einem Foto, auf dem er ihr einen Kuss auf die Wange drückt, schrieb die Sängerin mal: „Ich bin so glücklich, so großartige Freunde zu haben!!!“ Gerade nach der Scheidung von Ex Sam Asghari ist Cade Hudson ein wichtiger Bezugspunkt für sie.

Darüber hinaus ist er ihr Manager und kümmert sich um ihre geschäftlichen Angelegenheiten. Als Britney Spears noch unter der Vormundschaft ihres Vaters stand, hatte er sich öffentlich für ihre Freiheit ausgesprochen. Er sprach von einer „Verletzung ihres grundlegenden Menschenrechts“: „Ich habe meinen Mund jahrelang gehalten, aus Angst, meinen Job zu verlieren“, schrieb er in einem Social-Media-Post. „Ich bin offiziell damit durch, still zu bleiben.“

Cade Hudson sorgte für Kontroverse

Als Talent Manager hat er allerdings selbst schon für Aufsehen gesorgt. Ihm wurde in einem Los-Angeles-Times-Artikel sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen. So soll er im Jahr 2013 einem Schauspieler gegen Oralsex Zugang zu Schauspielern und Regisseuren versprochen haben.

„Nachdem er sieben Jahre lang mit mir in den sozialen Medien befreundet war und meine Beiträge geliked hat, beschuldigt mich Sean nun, ihn zu sexuellen Handlungen aufgefordert zu haben“, so Hudson damals in einer Erklärung. „Ich erinnere mich, dass er darüber gelacht hat und mein Freund in den sozialen Medien geblieben ist.“ (vne)