Schauspielerin lässt sich durchpusten
Wie bitte?! Gwyneth Paltrow schwört auf Wunder-Gas für den Hintern

Früher gehörte sie zu den gefragtesten Hollywoodstars, heute tritt Gwyneth Paltrow (50) eher als Lifestyle-Guru auf. Für ihre Produkt-Empfehlungen auf ihrem millionenschweren Blog „Goop“ steht sie häufig in der Kritik. So sorgte sie in der Vergangenheit mit einer nach ihrer Vagina duftenden Kerze oder dem Vagina-Ei gegen Blasenschwäche für mächtig viel Gesprächsstoff. Auch ihr neuester Wellness-Tipp wird die Gemüter mit Sicherheit spalten.
"Es ist ganz schön seltsam"
Im Podcast „The Art of Being Well“ erzählt Gwyneth von der seltsamsten Wellness-Behandlung, die sie jemals in ihrem Leben gemacht hat „Ich hatte mal eine rektale Ozontherapie“, so die Schauspielerin laut „Daily Mail“. Dabei wird das Gas mit Hilfe eines Katheters in den Dickdarm befördert. „Es ist ganz schön seltsam, ja“, gesteht sie. „Aber es war auch sehr hilfreich.“
Im Video: Die Wahrheit über "Goop"! Ex-Mitarbeiterin packt aus
Die Vorteile einer rektalen Ozontherapie
Die Vorteile einer rektalen Ozontherapie seien untere anderem Schmerzlinderung, eine entzündungshemmende Wirkung, Energiesteigerung, verbesserter Stoffwechsel, ein stimuliertes Immunsystem, Entgiftung, Anti-Aging und Anti-Infektionen. Hört sich nach einem wahren Wundermittel an! Ob sie damit allerdings eine neue Trend-Welle auslösen wird, ist jedoch fraglich. (mja)