"Das ist entsetzlich"

Igitt! Frau findet Zahnimplantat im Flugzeug-Essen – Airline reagiert

Zahnimplantat im Essen
Zahnimplantat im Flugzeug-Essen? Dieses Foto hat eine Passagierin gepostet.
Twitter/ghadaelhoss

Wow, wie eklig ist das denn? Eine Passagierin der Airline British Airways behauptet, dass sie am 25. Oktober auf einem Flug von London nach Dubai ein Zahnimplantat in ihrer Flugzeugmahlzeit gefunden habe. Nach einem Tweet hat die Airline auf den Ekel-Fund reagiert.

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British Airways: „Warte immer noch darauf, von Ihnen bezüglich des Zahnimplantats zu hören“

Die Passagierin Ghada El-Hoss befand sich gerade auf dem Flug BA107 und auf dem Heimweg in die Vereinigten Arabischen Emirate. Dann machte sie angeblich die grausame Entdeckung. Die verärgerte Passagierin twitterte British Airways über den Vorfall am 4. Dezember und fügte ein Foto ihrer Mahlzeit als Beweis hinzu.

El-Hoss markierte das Social-Media-Konto der Airline und wandte sich auch direkt an den Twitter-Namen von British Airways. In dem Social-Media-Beitrag schreibt El-Hoss: „@British_Airways wartet immer noch darauf, von Ihnen bezüglich dieses Zahnimplantats zu hören, das wir in unserem Essen auf Flug BA107 gefunden haben.“

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Passagierin nach Ekel-Fund im Flugzeug-Essen stinksauer

Die Passagierin fügte hinzu, dass der abgebildete Gegenstand nicht aus ihrem eigenen Mund stammte. „Wir haben alle unsere Zähne: Es ist nicht unseres“, postete sie auf Twitter.

El-Hoss beschwerte sich anschließend zunächst, dass sie keine Antwort von British Airways erhalten habe, und fuhr fort: „Das ist entsetzlich. Ich kann auch niemanden aus Ihrem Callcenter erreichen.“

Unter dem Post befindet sich ein Foto von etwas, das wie ein in eine Serviette gewickeltes Zahnimplantat aussieht. Es ist neben einer Bordmahlzeit aus Reis und Brokkoli abgebildet. Etwa 12 Stunden später hat die Airline auf den Tweet der verärgerten Passagierin reagiert.

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Als British Airways um einen Kommentar gebeten wurde, sagte die Airline gegenüber „The Independent“: „Wir haben uns direkt mit der Kundin in Verbindung gesetzt, um uns zu entschuldigen und um weitere Einzelheiten zu bitten, damit wir dringend Nachforschungen anstellen können.“

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Es ist nicht das erste Mal, dass ein unerwünschter Fremdkörper in einer Bordmahlzeit gefunden wird. Im Juli 2022 behauptete ein Passagier auf einem Flug von Ankara nach Düsseldorf, dass er einen abgetrennten Schlangenkopf in der Mahlzeit der „Sun Express“-Fluggesellschaft gefunden habe. (mjä)