Polizist muss ins Krankenhaus
Bissiger Bremerhavener: Mann (32) wird festgenommen - dann beißt er zu!

Irrer Angriff auf Beamten!
Am Dienstagabend (19. Dezember) geht bei der Polizei Bremerhaven ein Notruf ein: Im Stadtteil Geestemünde hat ein Anrufer Schreie und laute Geräusche aus einem Mehrfamilienhaus gehört. Als die Beamten vor Ort nach dem Rechten sehen wollen, entdecken sie, dass sowohl die Haus- als auch eine Wohnungstür stark beschädigt sind. In der Wohnung selbst treffen sie auf einen offenbar betrunkenen 32-Jährigen und wollen ihm auf den Zahn fühlen – doch das geht nach hinten los!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Erst Festnahme, dann Biss
Dass sie dem Bewohner der Wohnung einen mehr als ungebetenen Besuch abstatten, das bemerken die Polizisten schnell: Der 32-Jährige reagiert sehr aggressiv, beleidigt die Einsatzkräfte. Als er dann auch noch droht, die Beamten anzugreifen, nehmen sie den Pöbler kurzerhand fest. Doch der ist damit gar nicht einverstanden – im Gegenteil! Er beißt einem Polizisten derart heftig ins Bein, dass dieser im Anschluss im Krankenhaus behandelt werden muss und vorerst nicht mehr dienstfähig ist.
Lest auch: Eskalation bei Routineeinsatz: Polizisten von vier Männern vor Restaurant brutal verprügelt
Video-Tipp: Patient mit einer kuriosen Verletzung - Bissverletzung!
Auf bissigen Bremerhavener wartet Dreifach-Anzeige
Für den 32-Jährigen geht es nach seiner Attacke erst einmal in eine Zelle. Auf ihn warten jetzt Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Sachbeschädigung. Warum der Mann so ausrastete, ist bisher unklar. (xas)
Lese-Tipp: Mann behauptet: Spinne biss mich auf Kreuzfahrt und legte Eier in meinen Zeh