Das war glatt gelogen!

Bolo-Beichte im Dschungelcamp! Warum Djamila Rowe jetzt doch einknickt

Warum Djamila Rowe jetzt doch einknickt Bolo-Beichte im Dschungelcamp!
01:54 min
Bolo-Beichte im Dschungelcamp!
Warum Djamila Rowe jetzt doch einknickt

30 weitere Videos

Djamila Rowe lässt Claudia Effenbergs Lügengerüst zusammenbrechen.

Auch an Tag 12 im Dschungelcamp ziehen die Auswirkungen des „Pizza-Gates“ weiter ihre Kreise. Denn Cosimo Citiolo und Gigi Birofio hatten bei ihrer Schatzsuche an Tag 9 einfach eine Pizza alleine gefuttert, statt die Belohnung (Eier) fürs ganze Team mitzunehmen. Das hat den Mitcampern gar nicht geschmeckt. Vor allem nicht Claudia Effenberg, die es dem Italo-Duo mit der „Bolo-Lüge“ heimzahlen wollte. Sie tischte den Jungs eiskalt die Geschichte auf, sie hätten sich bei ihrer Schatzsuche in gleicher Sitiation befunden und besser verhalten als sie.

Doch jetzt kommt erneut Bewegung in den Fall, denn Djamila Rowe, die in das Lügenkonstrukt eingeweiht war, beschließt reinen Tisch zu machen. Die große „Bolo-Beichte“ der 55-Jährigen und die überraschende Reaktion von Gigi sehen Sie im Video.

Claudia Effenberg wollte es dem Italo-Duo mit der "Bolo-Lüge" heimzahlen

Wenn Claudia eins ist, dann nachtragend. So kann sie auch den kleinen Schlemmer-Skandal der Italiener Cosimo und Gigi nicht einfach so auf sich sitzen lassen und überlegt sich einen rotzfrechen Racheplan.

Die 57-Jährige behauptet, dass sie und Mitcamperin Djamila nach ihrer Schatzsuche an Tag 11 ebenfalls mit einer schmackhaften Verführung konfrontiert wurden und zwar einer leckeren Bolognese! Alles nur Show, damit Gigi und Cosimo Reue zeigen. Und die Auflösung des kleinen Scherzes? Die vergisst Claudia in der ganzen Aufregung wohl einfach …

Aber es kommt dennoch ans Licht – wenn auch nicht ganz freiwillig: Nach der Dschungelprüfung „Wall of Shame“ zu der Djamila und Cosmio antreten, fasst sich die 55-Jährige auf eine kleine Anregung der gewohnt um Fairness bemühten Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen ein Herz und beichtet Cosimo alles. Ob das nun der letzte Akt im Essenskampf der hungrigen Dschungelcamper ist, bleibt abzuwarten...

Djamila Rowe steckt Claudia Effenberg das Auffliegen der Lüge

Claudia Effenberg erfährt im Dschungelcamp 2023 von Djamila Rowe, dass die Bolo-Lüge aufgeflogen ist.
Claudia Effenberg erfährt im Dschungelcamp 2023 von Djamila Rowe, dass die Bolo-Lüge aufgeflogen ist.
RTL

Zurück im Dschungelcamp fasst sich Djamila Rowe dann ein Herz und klärt Claudia Effenberg auf, dass sie die „Bolo-Lüge“ gestanden hat und damit der ganze Schwindel aufgeflogen ist. Die ist darüber sichtlich nicht erfreut. Aber nun ist es raus – nun muss eine neue Taktik her,

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos