"Sie sind böswillig und unwahr"

Verena Kerth eine Schlägerin? Sie und Marc Terenzi bügeln die Vorwürfe ab

Ist diese Beziehung doch mehr Schein als Sein? Auf den ersten Blick wirken Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) bei gemeinsamen Auftritten ziemlich glücklich. Egal welche Negativ-Schlagzeile, das Paar hat bisher jeden Stress irgendwie zusammen gemeistert. Auch diesen? Verena Kerth soll gegenüber ihrem Marc handgreiflich geworden sein – das will eine gemeinsame Freundin Bild erzählt haben. Das komplette Statement von Mandy Johnson sehen Sie im Video.

Mandy Johnson: „Die Tatsache, dass Verena ihn schlägt, ist demütigend für Marc, deshalb sagt er nichts"

Noch vor einigen Jahren war Mandy Johnson (38) selbst mit dem Ex-Mann von Sarah Connor (42) liiert. Jetzt packt sie über ihren Ex und seine jetzige Verlobte aus – und das, obwohl (oder gerade wegen) ihrem immer noch guten Verhältnis. „Die Tatsache, dass Verena ihn schlägt, ist demütigend für Marc, deshalb sagt er nichts. Er kann sich nicht von ihr trennen, es gibt Verträge. Er hat nichts, ist aktuell darauf angewiesen, mit ihr zusammen zu Events eingeladen zu werden. Er rief mich mehrfach an, weinte. Seit er mit Verena zusammen ist, wollen auch seine Kinder nichts mehr mit ihm zu tun haben, worunter er sehr leidet“, erzählt die 38-Jährige Bild.

Lese-Tipp: Gina-Lisa Lohfink in Sorge um Marc Terenzi: „Er muss raus aus diesem Sumpf"

Und damit nicht genug: „Verena schlägt Marc frontal ins Gesicht, schon immer. Deshalb hat er so oft ein blaues Auge. Ich mache mir große Sorgen um Marc, habe auch mit seiner Schwester telefoniert. Ich bin kurz davor, trotz meines gesundheitlichen Zustandes ins Flugzeug zu steigen und ihn nach Amerika zurückzuholen. Ich würde mir wünschen, dass er in einen Entzug geht und endlich aus dieser toxischen Beziehung rauskommt.“

Auch im Promi-Hotel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, sah man das vermeintlich verliebte Pärchen mit Verletzungen unterm Auge. Ein Badezimmer-Unfall, wie Marc damals RTL in einem Interview erzählte.

Lese-Tipp: Radau in der Nacht und Verletzungen im Gesicht! Was ist beim Dschungelcamp-Traumpaar Verena Kerth und Marc Terenzi passiert?
Doch nach den neuesten Schlagzeilen soll daran in erster Linie die 41-Jährige Schuld sein. Mandy jedenfalls nimmt ihren Ex in Schutz und berichtet: „Marc ist kein Arschloch, er macht leider einfach viele Sachen falsch. Aber er hat ein Trauma aus seiner Kindheit, das er nie verarbeitet hat. Er steckt Schläge ein, würde aber nie zurückschlagen, schon gar nicht eine Frau.“

Was sagen die beiden zu den Prügel-Geschichten?

Lese-Tipp: Gute Miene zum bösen Spiel? Marc Terenzi und Verena Kerth: "Wir sind zusammen hier!"

„Die Grenze des Aushaltbaren ist mit dieser Eskalationsstufe erreicht. Auch an den neuesten Unterstellungen und Behauptungen ist überhaupt nichts dran. Sie sind böswillig und unwahr. In unserer Beziehung gab und gibt es keine Gewalt. Wer uns das unterstellt und verbreitet, will uns massiv schaden. Es ist Rufmord und eine falsche Tatsachenbehauptung. Wir müssen und wollen uns dagegen wehren und auch vorgehen“, sagten Verena und Marc der Bild.

Eine RTL-Anfrage ließen sowohl Verena Kerth als auch Marc Terenzi bisher unbeantwortet, via Instagram bekräftigt das Paar allerdings in einer Story, dass die erhobene Prügel-Vorwürfe „absolut haltlos“ seien: „Wir sind zusammen, wir sind glücklich“, heißt es da seitens Terenzi und Kerth, die vor laufender Kamera Einigkeit demonstrieren. (msu)