Ex-Freund sticht auf Frau (35) ein
Beziehungsdrama in Hamburg: Junge Mutter schwer verletzt
Wo ist der 43-jährige Mann, der seine Ex-Freundin am Samstagnachmittag (28.01.) in Hamburg- Barmbek niedergestochen hat? Die Polizei bittet um Zeugenaufrufe. Der Täter sticht mehrfach auf die 35-Jährige ein, vor den Augen des gemeinsamen Sohnes (6). Sie wird schwer verletzt und muss notoperiert werden. Der Mann ist seitdem auf der Flucht.
Sohn (6) muss alles mit ansehen
Die Frau ist mit ihrem Sohn und dem neuen Freund (27) in der Meister-Francke-Straße in Barmbek unterwegs, als plötzlich der 43-jährige Exfreund auftaucht. Ohne Vorwarnung stößt er die Frau zu Boden und sticht mehrfach auf sie ein. Der gemeinsame Sohn muss alles mit ansehen, wie die Polizei Hamburg RTL auf Anfrage bestätigt. Auch den neuen Partner seiner Ex probiert der ghanaische Staatsangehörige zu verletzen, jedoch ohne Erfolg.
Lese-Tipp: Wegen Trennung auf Ex-Freundin eingestochen?
Wer hat etwas gesehen?
Der Täter flüchtet auf einem dunklen Fahrrad in Richtung Lorichstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen bleibt ohne Erfolg. Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise.
Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Der Gesuchte ist männlich, hat eine afrikanische Erscheinung und sportliche Figur. Er ist ca. 170 bis 180 cm groß, bekleidet mit einer dunklen Daunenjacke, einer dunklen Hose und einer grauen Mütze.
Hinweise nimmt die Polizei Hamburg unter der 040-428 65 67 89 entgegen.
Empfehlungen unserer Partner
Not-OP rettet ihr Leben
Die 35-jährige Frau wird ins Krankenhaus gebracht und muss notoperiert werden. Mittlerweile ist die junge Mutter wieder stabil und außer Lebensgefahr. Der Sohn (6) und der neue Freund der Verletzten werden noch vor Ort psychologisch betreut. (jsa)