Prominenter Absturz am Award-Weekend
Bill Kaulitz - seine Oscar-Nacht mit Leo DiCaprio war speziell

Kaum zu glauben, dass Bill DARAUF eigentlich keinen Bock hatte!
In der jüngsten Folge des Kaulitz-Podcasts lässt der Tokio Hotel-Sänger seine Zuhörer an seiner durchzechten Party-Nacht in Hollywood teilnehmen. Schließlich seien „die Reichen und Schönen“ alle für die Oscar-Verleihung am 10. März nach Los Angeles gekommen. Mit einigen von denen sei er geradezu abgestürzt – obwohl er eigentlich lieber etwas anderes gemacht hätte...
Bill Kaulitz feiert mit A-Listern in L.A.

Die Oscarverleihung stellt Jahr für Jahr DEN Höhepunkt, der Award-Season dar. Das will sich keiner entgehen lassen und so quillt die ohnehin schon glamouröse Hollywood-Metropole aus allen Nähten, was Prominenz und Stars angeht. „Partys überall“, jubelt Bill Kaulitz in der aktuellen Folge seines Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, den er mit seinem Zwillingsbruder Tom rausbringt.
Sie selbst leben schon seit Jahren in L.A. und so wundert es nicht, dass sich Bill unters feierwütige Promi-Volk gemischt hat. Mit wem der gebürtige Magdeburger gefeiert haben will, lässt bei vielen Zuhörern hierzulande sicher beinahe Neid aufkommen: „Ich war gerade wieder mit Leonardo DiCaprio und Bruno Mars feiern, mit Anderson Paak…“, verkündet der Tokio Hotel-Sänger ganz lässig. Das Problem ist nur, der 34-Jährige hat sich den Abend ganz anders vorgestellt.
Lese-Tipp: Diese Promi-Lady muss sich warm anziehen! Bill Kaulitz hat es jetzt auf ihren Freund abgesehen
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!
Im Video: Heißer Wiesn-Flirt zwischen Bill Kaulitz und Marc Eggers
Auf SO einen Abend hatte sich Bill Kaulitz nicht eingestellt!
„Ich war nur mit der absoluten A-List gerade wieder um die Häuser ziehen. Wir waren bis fünf Uhr morgens in irgendeinem Studio abgestürzt“, präzisiert Bill seine hochkarätige Party-Nacht, wofür er vom eigenen Bruder prompt als „Name Dropper“ betitelt wird – also einen, der nur so Namen fallen lässt.
Allerdings hätten Hollywood-Star Leo DiCaprio (49), Sänger Bruno Mars (38) und Rapper Anderson Paak (38) bloß jammen wollen – was Bill gar nicht so in den Kram gepasst habe. „Es ist irgendwie süß, weil alle zeigen sich so und machen Musik zusammen. Aber ich bin nicht der Typ, der Mukke macht mit anderen! Bin ich nicht!“, so der 34-Jährige.
Lese-Tipp: Warum 2023 das absolute Kaulitz-Jahr war!
Hollywood-Stars hauen Bill Kaulitz nicht mehr vom Hocker

Er habe lieber wirklich Party machen wollen: „Für mich ist das dann so: ‚Nee, ich bin jetzt gerade nicht beruflich unterwegs!‘ Ich bin dann raus aus dem Studio, weil ich bin eh viel im Studio, ich bin ja eh schon viel am machen …“
Lese-Tipp: „Das war wild!“ Bill Kaulitz gesteht zweigleisiges Abenteuer
Als Sänger einer Band würden aber alle mit ihm jammen wollen, wie Bill Kaulitz festhält. Er sei aber in Gedanken schon bei der nächsten Party gewesen – Hollywood-Prominenz hin oder her: „Ich bin so eine gestresste Maus, ich bin dann nicht so im Moment. Im Nachhinein denke ich dann, war es ja ganz cool, aber ich kann mich dann nicht so hinreißen lassen.“ (vne)