Von Fans umringt - und dann kam ER
Abflug zu Wolke sieben?! Bill Kaulitz macht sich einen Boy am Flughafen klar

Damit hat Bill Kaulitz an diesem Tag wohl nicht mehr gerechnet! Da sitzt der Tokio-Hotel-Star ziemlich genervt am Flughafen fest, als ihn plötzlich ein junger Mann anspricht. Die schlechte Stimmung ist plötzlich wie weggeblasen – Achtung, Flirt-Alarm!
Wie ein Unbekannter Bill Kaulitz den Tag versüßte
In einer neuen Episode des „Kaulitz Hills“-Podcasts plaudert Bill Kaulitz (33) mit seinem Bruder Tom (33) über einen ganz schön nervenaufreibenden Flug von Sizilien nach Berlin. Er sei allein gereist, habe sich wie ein normaler Tourist in die Schlange beim Check-in angestellt und mit anderen Passagieren am Gate gewartet. Alles habe sich total in die Länge gezogen. „Ich war schockiert“, ärgert sich der Musiker bis heute. Und klar dauerte es da auch nicht lange, bis er von Fans erkannt und angesprochen wurde: „Einer hat angefangen… und dann erkennen dich alle.“
Lese-Tipp: Bill Kaulitz ganz intim: Groupie-Sex nicht ausgeschlossen!
Auch Leute von anderen Gates, die gar nicht gewusst hätten, wer Bill überhaupt ist, hätten plötzlich Fotos gemacht – doch wie das Schicksal es so wollte, hatte der ganze Zirkus am Flughafen auch etwas Gutes. „Da kam ein ganz entzückender Junge, der ein Gespräch mit mir angefangen hat“, gibt der 33-Jährige dann plötzlich preis.
Lese-Tipp: „Da war ich schockiert!“ Bill Kaulitz wurde von Ex geblockt
Im Video beantwortet Bill Kaulitz schmuddelige Fragen
Wie ging der Flughafen-Flirt aus?
Der bis dato Unbekannte hätte sich ganz selbstbewusst zu Bill gesetzt und ein Gespräch angefangen. Dabei handelte es sich um einen 28-jährigen Backpacker aus Washington, wie der Sänger in der Podcastfolge weiter verrät: „Dann hat er sich so neben mich gehockt und meinte: ‘I love your Shirt.’ Er hat das Gespräch anders angefangen und hat so getan, als hätte ihn das andere nicht beeindruckt.“
Als sie sich gerade über Bills Style austauschten, sei bereits der nächste Fan gekommen, der ein Bild mit ihm machen wollte. „Oh, du bist berühmt“, stellte sein amerikanischer Flirt dann auf Englisch fest. Das schreckte ihn dann aber nicht ab. Im Gegenteil. Als der Unbekannte wissen wollte, wo Bill sein Shirt gekauft hat, erwiderte der Schwager von Heidi Klum, der offenbar nicht wusste, woher sein Outfit stammt, cool: „Schreib mir eine Direct-Message, dann finde ich es für dich raus.“
Lese-Tipp: Das Fitnessstudio als Dating-Plattform? Bill Kaulitz will's wissen!
Für Bill sei direkt klar gewesen, dass die Frage nach seinen Klamotten womöglich nur ein Vorwand war… und er könnte damit goldrichtig liegen. Denn die beiden schreiben sich seit mehreren Tagen. „Ich glaube, das könnte das nächste Date werden“, freut er sich. (dga)