Frau durch Schläge im Gesicht verletzt
Paar blockiert Bahnhofsklo für Sexspiele: Als eine Frau sie stört, rasten die Liebestollen aus

Eine zweckentfremdete Toilette, ein liebestolles Paar und eine Schlägerei – das sind die Zutaten für diese skurrile Geschichte.
Eine Unbekannte und ihr Begleiter haben laut Polizei eine Damentoilette am Bielefelder Hauptbahnhof längere Zeit für „sexuelle Handlungen“ blockiert. Als eine Frau sich beschwerte und an die Tür der Toilette klopfte, griff das Paar die 31-Jährige an und verletzte sie.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Polizei sichert Überwachungsvideo
Bei dem Streitgespräch wurde die Bielefelderin „erst vom Mann und anschließend von der Frau ins Gesicht geschlagen“, so ein Polizeisprecher. Eine Begleiterin des Opfers, die den Streit schlichten wollte, sei ebenfalls geschlagen worden. Beide mussten anschließend medizinisch versorgt werden, heißt es weiter.
Lese-Tipp: Schreie aus dem Wald: Paar löst beim Sex Polizeieinsatz aus
Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein und sicherte die Videoaufnahmen aus dem Hauptbahnhof. „Die Videoaufnahmen zeigen die beiden Tatverdächtigen und sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen“, so die Polizei. (dpa/uvo)