Beste Freundinnen fahren nach Island und finden beide die große Liebe

25. August 2018 - 17:06 Uhr

Modernes Märchen in Island

Beste Freundinnen teilen einfach alles miteinander: Klamotten, Sorgen, die wichtigsten Momente ihres Lebens. So auch Caro und Linda. Seit der siebten Klasse halten die beiden zusammen wie Pech und Schwefel. Gemeinsam machen die beiden Singles vor drei Jahren Urlaub in Island und der verändert ihr ganzes Leben. Denn beide finden auf der Insel ihre große Liebe...

Island: Das Land der Vulkane, Quellen und...Männer?

Island, das Land aus Eis und Feuer, ist bekannt für seine atemberaubende Natur. Vulkane, heiße Quellen und eisige Gletscher. All das erleben jährlich bis zu zwei Millionen Besucher. Doch neben den beliebten Natur-Attraktionen hat das Land auch in Sachen Dating einiges zu bieten. Glauben Sie nicht? Caro und Linda aus Deutschland können davon ein Lied singen.

Caro findet mit Logi ihre große Liebe

Eigentlich hatten die beiden Bloggerinnen gar keine Lust auf Männer, Flirten oder Party - ihr Island-Urlaub sollte ein Erholungstrip werden. Das war zumindest der Plan. Bis Caro dann direkt in der ersten Woche in einer Bar in Reykjavik einen Isländer kennenlernte: Es war Liebe auf den ersten Blick. Der 32-jährige Logi schloss sich kurzerhand den beiden Mädels an und mit einem Mal war Linda mit einem Pärchen auf Reisen. Für die Freundschaft der Frauen aber kein Problem: "Also Caro und mich bringt so schnell nix auseinander", erklärt die Single-Frau im Nachhinein. Sie konnte ja auch nicht ahnen, dass sie nicht mehr lange alleine bleiben würde.

Auch Linda bleibt nicht lange allein

Kurz vor ihrer Heimreise nach Deutschland besuchen die Freundinnen und Logi noch einmal die Kneipe in Rejkvajik. Und wie der Zufall so will, lernt auch Linda dort einen Mann kennen. Der 30-jährige Einar verdreht der hübschen Blondine den Kopf. Und nein, es handelt sich hierbei nicht um ein erfundenes Märchen. Auch wenn das leichter zu glauben wäre. Denn die Geschichte ist mit der neu-gefundenen Liebe der zwei Mädels noch nicht vorbei. Welche Entscheidung das ganze Leben der Bloggerinnen nun um 180 Grad dreht, das erfahren Sie in unserem Video.