Bei „​​​​​​​Täglich frisch geröstet“

Mario Barth, sind alle Geschichten über deine Freundin wahr?

29. April 2021 - 10:37 Uhr

Treffen zweier RTL-Giganten

Mario Barth hat sich spontan selbst zu "Täglich frisch geröstet" eingeladen! Bei so einem Gast sagt Moderator Knossi natürlich nicht Nein. Die beiden kennen sich gut und haben natürlich auch in der Show wieder eine Menge Spaß miteinander.

Besonderes Geschenk

Was war der Auslöser für den spontanen Besuch? Als großer Fan der Show findet Mario, dass die bisherigen Gäste Knossi nicht genug gewürdigt haben. Das sieht man an den Geschenken, die sie ihm mitgebracht haben. Mario dagegen hat einen wahren Schatz aus seinem Privatbesitz ausgegraben, der heute aufgrund seines Seltenheitswerts wahrscheinlich viel Geld wert ist. Früher war sowas bestimmt in vielen Haushalten heimlich unter dem Bett versteckt ...

Brennende Frage an Mario

Eine Frage hat sich Knossi, wie viele seiner Zuschauer, aber schon immer gestellt: Sind alle Geschichten, die Mario Barth über seine Freundin erzählt, auch wahr? Er nutzt die Gelegenheit und spricht seinen Gast direkt darauf an. Und prompt erzählt Mario von der neusten kuriosen Situation mit seiner Liebsten. Das alles sehen Sie in der neuen Folge "Täglich frisch geröstet" schon jetzt bei TVNOW.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW streamen

Neue Ausgaben von "Täglich frisch geröstet" gibt es jeden Montag und Mittwoch ab 20:15 Uhr online auf TVNOW – und immer dienstags und samstags ab 00:30 Uhr im TV bei RTL.

Auch interessant