Beef bei den Dschungelcamp-Bros?

Gigi Birofio schießt gegen Cosimo Citiolo: "Er sagt jeden Tag die gleichen Sachen!"

Gigi lästert über Cosimo Das Ende der Italo-Boys?
02:48 min
Das Ende der Italo-Boys?
Gigi lästert über Cosimo

30 weitere Videos

Mamma Mia, was ist denn da los?

Sie waren ein Team, haben sich nachts für eine Schatzsuche durch den Busch geschlagen und sind beide bei einer Pizza schwach geworden – die Italo-Bros Gigi Birofio und Cosimo Citiolo! Doch an Tag 12 schießt Womanizer Gigi plötzlich gegen den Checker – und auch Designerin Claudia Effenberg bekommt ihr Fett weg. Mehr im Video!

Was denken Jolina, Cecilia und Gigi über ihre Mitcamper?

Eigentlich beginnt alles ganz harmlos: Gigi, Jolina und Cecilia spekulieren darüber, wer Chancen auf die Top 5 hat und kommen dann ins Plaudern: Was denken sie eigentlich über ihre Mitcamper?

Im Video: Ego-Trip oder einfach nur lustig? Gigi und Cosimo werden bei einer Pizza schwach

Ego-Trip: Gigi und Cosimo gönnen sich 'ne Pizza Das gab's im Dschungelcamp noch nie!
07:51 min
Das gab's im Dschungelcamp noch nie!
Ego-Trip: Gigi und Cosimo gönnen sich 'ne Pizza

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Gigi Birofio verrät: Er hatte vor dem Camp Streit mit dem Checker

Gigi und Cosimo im Gespräch
Viele Tage lang, wie auf dem Foto, fast unzertrennlich - jetzt kriselt es aber zwischen den Italo-Boys.
RTL

Und dann kommen Jolina Mennen, Cecilia Asoro und Gigi Birofio auf Cosimo zu sprechen: „Er hat das Herz am rechten Fleck, aber manchmal provoziert er einfach.“ Überraschenderweise sieht Gigi das genauso: „Das Ding ist, er sagt jeden Tag die gleichen Sachen.“

Und der Frauenheld geht sogar noch weiter und verrät seinen beiden Zuhörerinnen, dass es vor dem Einzug ins Camp Streit zwischen ihm und Cosimo gegeben hat. Gigi habe nämlich „Fisch“ zu ihm gesagt, das hätte der Checker aber mal so gar nicht lustig gefunden. „Der hat das so ernst genommen. Fisch ist ja mein Lieblingswort. Ich sage das zu Freunden, zu Leuten, die ich nicht mag. Ich sage immer Fisch.“

Oh je, hoffentlich bedeutet diese Lästerei nicht das Ende der Bromance.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos