Diese Dschungelcamper sind ein Herz und eine Seele

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Warum es für ihre Begleiter keine Überraschung ist

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten Ein Herz und eine Seele
01:23 min
Ein Herz und eine Seele
Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

5 weitere Videos

Sie sind vielleicht DIE unterhaltsamsten Stars im Dschungelcamp 2023: Cosimo Citiolo (40) und Gigi Birofio (23). Die beiden Camper unterhalten die Zuschauer nicht nur mit herrlichem italienischen Gefluche und einer witzigen, direkten Art. Sie begeistern das Publikum auch mit ihrer schönen Bromance. Denn die zwei Männer sind ein Herz und Seele – trotz des Altersunterschieds von 17 Jahren. Wir haben mit ihren Begleitern, Gigis Kumpel Mike Heiter und Cosimos Freundin Natalie Gaus, über die neuen BFFs gesprochen.

Bromance von Gigi und Cosimo im Dschungel: "Wenn die zwei sich so gut verstehen, geht mir das Herz auf"

Gigi und Cosimo haben sich zwar nicht gesucht, aber gefunden. Die Dschungelcamp-Stars passen so gut zusammen, dass es immer wieder eine Freude ist, ihnen zuzusehen. Sie haben auch viel gemeinsam – nicht nur die italienischen Wurzeln. Beide Männer stammen aus Baden-Württemberg. Cosimo ist in Stuttgart geboren, Gigi mit dem Namen Luigi in Pleidelsheim im Speckgürtel der Landeshauptstadt. Und beide sind durch die Teilnahme an diversen Reality-TV-Formaten wie „Sommerhaus der Stars“ (Cosimo) oder „Ex on the Beach“ (Gigi) bekannt geworden.

Lese-Tipp: Das gab’s noch nie – Gigi und Cosimo pfeifen auf die anderen – und gönnen sich ‘ne Pizza!

„Ich habe es schon erwartet, dass sie sich gut verstehen und dass sich da sowas entwickeln wird. Die sind beide Italiener, lieben Essen, habe viele Gemeinsamkeiten – auch, was das Entertainment angeht, strippen beide“, erklärt Cosimos Liebste Nathalie die Männer-Freundschaft im RTL-Interview. Auch Gigis Freund Mike freut sich über die besondere Verbindung der Dschungelcamper. „Richtig gut. Ich liebe ja beide. Wenn die zwei sich so gut verstehen, geht mir das Herz auf“, verrät er uns. Warum es zwischen Gigi und Cosimo direkt „gefunkt“ hat und was die Begleiter den BFFs für die restliche Zeit im Busch wünschen, zeigen wir oben im Video.

Playlist: 30 Videos

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (tma)