Nach Liebesgerüchten
Beatrice Egli: Was läuft da mit Florian Silbereisen? Jetzt spricht sie Klartext

Schlagersängerin Beatrice Egli (32) betont immer wieder, sie sei „glücklicher Single“. Doch seit ihrem Auftritt in Florian Silbereisens (39) Show „Das große Schlagerjubiläum“ wollen die Gerüchte einfach nicht abreißen, dass zwischen ihr und dem Showmaster angeblich Schmetterlinge kreisen sollen. Jetzt spricht die 32-Jährige jedoch Klartext und enthüllt, was da wirklich geht mit dem Ex-Freund von Helene Fischer (36).
Ein heißer Flirt auf der Bühne?
Bei Floris Schlagershow im Oktober 2020 durfte Beatrice Egli dem Sänger und Entertainer als Moderatorin zur Seite stehen. Vielen Zuschauern fielen sofort die tiefen Blicke und kleinen Flirteleien auf, die Beatrice und Florian austauschten. Sofort brodelte die Gerüchteküche. Immerhin sind beide Schlagerstars offiziell Single und viele Fans finden, dass die blonde Schweizerin auch gut in das Beuteschema des 39-Jährigen passen würde. Bis 2018 war Florian mit Schlagerqueen Helene Fischer zusammen.
Doch allen Fans, die Beatrice und Flori schon als das neue Liebespaar am Schlagerhimmel gehypt hatten, muss die 32-Jährige jetzt ein Geständnis machen. Gegenüber der Zeitschrift „GALA“ verrät die DSDS-Siegerin von 2013: „Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne.“
So sollte ihr Traummann aussehen
Seitdem Beatrice Egli „Deutschland sucht den Superstar“ vor sieben Jahren gewonnen hat, kennen wir die Sängerin als taffe Frau – auch ohne Mann. Einen Partner hat uns die Blondine seitdem nie präsentiert. Dabei gestand sie erst kürzlich im „RAW & UNCUT“-Interview: „Ich liebe es, verliebt zu sein." Trotz der aktuellen Corona-Pandemie möchte der Schlagerstar allerdings nicht auf eine Dating-App zurückgreifen.
Obwohl Beatrice aktuell Single ist, weiß sie ganz genau, wie Mr. Right sein sollte: „Was ich mir wünsche, ist jemand, mit dem man Erlebnisse in guten und in schweren Zeiten durchsteht und daran wächst. Das macht das Leben nicht zur Traumwelt, aber es kommt darauf an, das reale Leben gut zu meistern“, erklärte sie gegenüber „News.at“.