Raten Sie mit!

Bauer sucht Frau: Anna Heiser hat einen Namen für ihr Baby

"Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald Heiser bekommen Nachwuchs
Anna und Gerald Heiser haben eine der wesentlichen Fragen für werdende Eltern geklärt
imago/Future Image, SpotOn

Anna und Gerald Heiser bekommen Nachwuchs und die Instagram-Gemeinde darf daran teilhaben. Wer selbst Vater oder Mutter ist, weiß, dass ab dem Moment der Schwangerschaft 1000 Dinge zu klären sind. Das Geburtsdatum (15.12.) haben die werdenden Eltern bereits errechnet. Fest steht auch, dass das Geschwisterchen von Sohn Leon per Kaiserschnitt entbunden wird. Ist ja schon eine ganze Menge geregelt. Doch der Endgegner aller Eltern ist es, den richtigen Namen für ihr Kind zu finden. Anna und Gerald scheinen ihn besiegt zu haben.

Anna Heiser zeigt Babybewegungen

Anna Heiser zeigt Babybewegungen Bald kommt das zweite Kind
00:34 min
Bald kommt das zweite Kind
Anna Heiser zeigt Babybewegungen

30 weitere Videos

Der Name ist da - verraten will ihn Anna aber nicht ganz

Die verkuppelte Bäuerin weiß, wie man Spannung erzeugt. So hat sie ihren Fans schon mitgeteilt, dass sie das Geschlecht des Babys kennt, ihn dann aber nicht mitgeteilt. Ein guter Grund, immer mal wieder auf ihrer Seite vorbeizuschauen, um etwas Neues zu erfahren. Andererseits ist das echt schade, denn jetzt kann die Fangemeinde nicht so richtig beim heiteren Namensuchen mitmachen und auch keine nützlichen Vorschläge geben.

Doch die Enttäuschung darüber ist schon wieder vergessen. Einen Teil des Geheimnisses hat Anna jetzt nämlich gelüftet. Die Intitialen des Kindes werden A.M. Heiser lauten. Also so wie bei ihr selbst.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Schwangerschaft ist nicht immer ein Zuckerschlecken - auch für Anna Heiser nicht

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Bei diesem Gedanken kämpft Anna Heiser mit den Tränen:

Bei diesem Gedanken kämpft Anna Heiser mit den Tränen Es geht um die Zukunft von Sohn Leon
02:18 min
Es geht um die Zukunft von Sohn Leon
Bei diesem Gedanken kämpft Anna Heiser mit den Tränen

17 weitere Videos

A.M. - was könnte das heißen?

A.M. lauten die ominösen Kürzel. Doch wofür stehen sie? Anna-Maria wäre zu einfach. Amadeus Mozart ist zu stark belegt. Abdul-Mohammed ist in der Liste der beliebtesten Vornamen, aber eher unwahrscheinlich.

Aber wäre das Leben nicht etwas ärmer, wenn man nicht über die Namen kommender Erdenbürger spekulieren dürfte? Eben! Die Abenteuer von Anne Heiser und Gatten Gerald gibt es auf RTL+ zu sehen. (awe)