Liebes-Pleite bei "Bauer sucht Frau"

Schafhalter Tade kriegt einen Korb im Korb

Hofdame Emely gibt Bauer Tade einen Korb Es hat nicht gefunkt
02:38 min
Es hat nicht gefunkt
Hofdame Emely gibt Bauer Tade einen Korb

30 weitere Videos

Tiefer Fall im hohen Norden – für Schafhalter Tade kommt es bei „Bauer sucht Frau“ ziemlich schnell ziemlich dicke. Kaum ist die Hofwoche in Nordfriesland gestartet, ist sie nämlich auch schon wieder vorbei. Tade bekommt von seiner Emely einen Korb – und zwar im Korb. Am schönen Nordseestrand hat die Hofdame nämlich schlechte Nachrichten für ihren Bauern: Bei Emely ist der berühmte Funke leider nicht über gesprungen: „Ich habe das Gefühl, dass da was fehlt irgendwie …“ Mehr als Freundschaft kommt für sie nicht in Frage. Wie Tade auf die Abfuhr reagiert, zeigen wir oben im Video.

Bei Schafhalter Tade und seiner Auserwählten hat es leider nicht für die große Liebe gereicht. Bei Ammenkuhhalter Jörg oder Jungbauer Max und seiner Anna hat Amor aber einen Volltreffer gelandet. Wie die Hofwochen bei Inka Bauses Landwirten zu Ende gehen, zeigt RTL am Montag, 14. November ab 20:15 Uhr – oder sie schauen die neue „Bauer sucht Frau“-Folge schon vorab online auf RTL+.

Alle "Bauer sucht Frau"-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (kpl)