Happy End bei „Bauer sucht Frau“

An Sabrinas Geburtstag bekommt Bauer Mathias das beste Geschenk - ihr Herz!

17. Dezember 2021 - 10:31 Uhr

„Sabrina ist einfach die Traumfrau“

Der letzte Tag der Hofwoche bei Bio-Bauer Mathias und seiner Hofdame ist etwas ganz Besonderes: Sabrina hat Geburtstag! Da gibt es natürlich eine Überraschung. Im liebevoll dekorierten Ambiente überreicht Mathias seiner Auserwählten aber nicht nur Blumen und überhäuft sie mit Komplimenten, er will auch wissen, wie es nach "Bauer sucht Frau" mit den beiden weitergehen soll. Und siehe da: Am Ende bekommt der 33-Jährige an ihrem Geburtstag das schönste Geschenk – nämlich ihr Herz. Das Happy End der beiden zeigen wir im Video.

Das könnte richtig gut werden

Die Zeit bei "Bauer sucht Frau" war für Mathias "einfach der Hammer". Bei Sabrina fliegt der Bio-Bauer vor lauter Schmetterlingen im Bauch fast davon, wie er freudestrahlend kundtut. Da fällt ihm natürlich ein Stein vom Herzen als seine "Traumfrau" ihm sagt, dass sie sich nach der Hofwoche ebenfalls eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. "Ich habe Mathias in mein Herz geschlossen. Er ist humorvoll, er ist lustig, er ist auch sehr liebenswert. Ich habe schon das Gefühl, dass es richtig gut werden könnte", sagt das Geburtstagskind.

Ob Sabrina mit diesem Gefühl richtig liegt, erfahren wir beim großen Wiedersehen aller "Bauer sucht Frau"-Kandidaten der 17. Staffel online auf RTL+.

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ online auf RTL+

Wer ist noch zusammen? Wer nicht mehr? Gibt es neue Paare? Das Staffelfinale gibt's auf RTL+ online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)