Badetag bei „Bauer sucht Frau“

Wow! Bei diesem Anblick hat Bauer Mathias Grund zu strahlen

22. November 2021 - 8:30 Uhr

Bikini-Girl Sabrina ist ein echter Hingucker

Bei "Bauer sucht Frau" fallen die Hüllen! Nein, nicht was Sie jetzt vielleicht denken: Bio-Landwirt Mathias macht mit seiner Hofdame einen Ausflug zum Badesee. Und was der 33-Jährige da zu sehen bekommt, gefällt ihm richtig gut. Sabrina macht in ihrem knappen Bikini nämlich eine echt gute Figur. Da ist es quasi schon fast egal, dass es beim Sprung ins kühle Nass zu einem kleinen Problemchen kommt, wie wir im Video zeigen.

Mathias gefällt, was er zu sehen bekommt

Nachdem Melina bei "Bauer sucht Frau" das Handtuch geworfen hat, kann sich Mathias voll und ganz auf die 34-jährige Sabrina konzentrieren. Eine gute Gelegenheit für Zweisamkeit bietet sich bei einem romantischen Ausflug an den See. Bestes Wetter, beste Laune. Da heißt es schnell: raus aus den Klamotten und rein ins Wasser! Nicht nur Mathais kann sich im Bade-Outfit sehen lassen. Hofdame Sabrina als Bikini-Girl? Da schaut man(n) doch gerne hin: "Sabrina muss sich auf keinen Fall verstecken … sie hat einen flachen Bauch, sie hat Oberweite, sie hat schlanke Beine und ein hübsches Gesicht", freut sich der Bio-Bauer.

Und Sabrina? Die findet es voll ok, dass Mathias da auch gerne zwei Mal hinschaut: "Wäre ja auch schlimm, wenn er sagen würde: Interessiert mich nicht, die Alte." Wäre das also geklärt. Offen bleibt vorerst aber noch, ob die körperlichen Reize ausreichen, um sich wirklich zu verlieben ...

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Ob Sabrina und Mathias nun ein Paar werden? Die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel läuft immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Auf RTL+ gibt's die neueste Folge immer schon direkt nach Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)