Sie geht freiwillig bei „Bauer sucht Frau“

„Ich bin sehr geschockt“ - Melina nimmt Bauer Mathias die Entscheidung ab

17. November 2021 - 9:31 Uhr

Schlechte Nachrichten für Bauer Mathias: Melina will nach Hause

Damit hat Bio-Bauer Mathias nicht gerechnet: Hofdame Melina bricht die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" ab! Dabei hatte die 23-Jährige sich im Kampf um sein Herz voll ins Zeug gelegt. Doch dann wird die Sehnsucht nach ihrem kleinen Sohn einfach zu groß. Das ist aber nicht der einzige Grund für junge Mutter. Melinas Gefühle für Mathias reichen doch nicht aus. Wie sie dem überraschten Landwirt die schlechte Nachricht überbringt, zeigen wir im Video.

Melina vermisst ihren kleinen Sohn zu sehr

Die Trennung von ihrem kleinen Sohn fällt Melina zu schwer: "Ich vermisse mein Kind extrem", teilt sie Bauer Mathias im Vier-Augen-Gespräch mit. Dafür hat er natürlich Verständnis. Aber Melina ist noch nicht fertig mit ihrer Ansprache. Ihr sei außerdem klar geworden, dass sie den Wettkampf mit Konkurrentin Sabrina aufgeben möchte. Der berühmte Funke ist bei ihr nicht über gesprungen.

Melina nimmt Bauer Mathias damit die schwere Entscheidung ab: "Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich gerne nach Hause fahren möchte". Das ist für den Schwaben aber auch schon das einzig Gute an Melinas Abreise, wie Mathias oben im Video erklärt.

Bahn frei für Hofdame Sabrina!

Es heißt also Abschied nehmen bei "Bauer sucht Frau". Melina fährt heim zu ihrem Kind – und wünscht Mathias, dass er sein Glück mit einer anderen Frau findet. Sabrina bleibt nämlich und freut sich, dass sie nun die Einzige ist, die Mathias noch besser kennenlernen darf, wie sie nach Melinas Abreise unten im Video erklärt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Der Abschied von Melina fällt Mathias nicht leicht

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Ob Sabrina und Mathias nun ein Paar werden? Die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel läuft immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Auf RTL+ gibt's die neueste Folge immer schon direkt nach Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)