Der Konkurrenzkampf bei „Bauer sucht Frau“ ist eröffnet!

Bei Bio-Bauer Mathias droht Zickenkrieg vom Start weg

09. November 2021 - 7:52 Uhr

„Ich würde alles mit dir machen!“ - Melina geht bei Mathias sofort auf Angriff

Der Konkurrenzkampf zwischen den Kandidatinnen bei "Bauer sucht Frau" kann auch mal hart sein. Das bekommt Bio-Landwirt Mathias direkt zum Start seiner Hofwoche zu spüren. Zwei Frauen hat sich der fesche Schwabe zur Hofwoche eingeladen – und Melina gibt sofort Vollgas in Sachen Flirt-Attacke. Konkurrentin Sabrina lässt das natürlich nicht einfach so auf sich sitzen. Im Video gibt es einen Vorgeschmack auf den drohenden Zickenkrieg um Bauer Mathias – und wir zeigen, wie altbewährte "Bauer sucht Frau"-Hasen wie Lutz und seine Herzdame Steffi den Konkurrenzkampf einschätzen.

„Das gibt auf jeden Fall Zickenkrieg“

Schon auf der Fahrt zu Mathias' Biohof wird klar: Seine beiden Hofdamen geben alles, um den 33-Jährigen für sich zu gewinnen. "Die Stimmung zwischen Sabrina und mir ist ein bisschen angespannt", sagt Kandidatin Melina schon bevor es richtig losgeht. Eindeutig zweideutige Sprüche zu Mathias wie "Ich würde alles mit dir machen!" tragen nicht gerade zur Entspannung der Situation bei. Ganz im Gegenteil. Konkurrentin Sabrina ist so gar nicht amused von Melians Flirt-Vorstößen: "Das sagt man, wenn man mit allen Mitteln und Wegen an jemanden ran will". Endlich bei Mathias angekommen, sichert sich Melina dann auch noch das deutlich bessere Schlafgemach …

"Das gibt auf jeden Fall Zickenkrieg!" – soviel steht für Bauer Brunos bessere Hälfte Anja schon mal fest. Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar kommentiert den Konkurrenzkampf um Bauer Mathias oben im Video. Dort erfahren Sie auch, wie Denise und Nils, Iris und Uwe Abel oder Lutz und seine Steffi die Lage bewerten.

Playlist: Alle Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Wie der Kampf um Bio-Bauer Mathias weitergeht und die Hofwochen bei den anderen Kandidaten verlaufen, gibt es am Dienstag, 9. November ab 20:15 Uhr in Folge 4 von "Bauer sucht Frau" bei RTL oder jetzt schon online auf RTL+ zu sehen.

Die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel läuft immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Auf RTL+ gibt's die neuste Folge immer schon direkt nach Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)