Meinungsverschiedenheiten beim Traumpaar

„Bauer sucht Frau“-Paar Gerald & Anna: Bei Sohn Leon sind sie sich auch mal uneinig

28. September 2021 - 9:53 Uhr

Inka Bause fühlt dem „Bauer sucht Frau“-Paar auf den Kinderzahn

Farmer Gerald war zum ersten Mal für drei lange Wochen von seiner Frau Anna und Sohnemann Leon getrennt. Nach der süßen Family-Reunion in Polen, schaut auch Inka Bause mal bei dem "Bauer sucht Frau"-Traumpaar vorbei. Natürlich will sie wissen, wie es mit dem Nachwuchs so läuft und fühlt Anna und Gerald auf den Zahn. Dabei kommt raus: Auch das Dreamteam ist sich nicht immer komplett einig, wenn es um den Umgang mit ihrem ersten Kind geht. Wo auch Anna und Gerald mal Meinungsverschiedenheiten haben, zeigen wir im Video.

„Ein nächster Level von Liebe“

"Bauer sucht Frau"-Baby Leon ist seit Januar 2021 da und der ganze Stolz seiner Eltern Anna und Gerald Heiser. Auch Inka Bause ist schwer entzückt von der süßen kleinen Familie. Der Nachwuchs hat den Alltag der beiden in Namibia natürlich verändert. "Es ist eine Umstellung, aber es ist eine schöne Umstellung", freut sich Mama Anna.

Auch Gerald ist ganz vernarrt in sein erstes Kind. Aber bei aller Liebe findet er auch, dass Anna den Kleinen manchmal ein kleines Bisschen zu sehr "bemuttert", wie er Inka Bause oben im Video verrät. Doch das tut dem Familienglück keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: "Wie Anna sich um Leon kümmert und wie wir alles gemeinsam meistern: Das ist schon wieder ein nächstes Level von Liebe".

Anna und Gerald zeigen ihrem Leon das Meer

Zusammen erkunden die drei Heisers beim Besuch in Polen Annas Heimat. Zum ersten Mal zeigen die beiden ihrem Sohn Leon das Meer. Und in der Danziger Bucht werden bei Anna Kindheitserinnerungen wach, wie hier im Video zu sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Videohighlights aus „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Im großen "Bauer sucht Frau"-Special "Nachwuchs auf den Höfen" gibt es ein Wiedersehen mit vielen weiteren Paaren und deren Kindern. Auf TVNOW gibt es diese und alle weiteren Folgen von "Bauer sucht Frau" online auf Abruf. (kpl)