Eleni ist ein absolutes Wunschkind und so putzig

Schäfer Marcel und seine Catrina zeigen uns ihre zuckersüße Eleni

28. September 2021 - 10:41 Uhr

Für Schäfer Marcel und seine Catrina war es „Liebe auf den ersten Blick“

Nach der Trennung von Katja hatte Schäfer Marcel mit seiner Catrina eine neue Liebe gefunden – und damit haben die beiden voll ins Schwarze getroffen. Als wir sie jetzt mit "Bauer sucht Frau" besuchen, erzählen Marcel und Catrina ausführlich, wie kurios sie zueinander fanden. Und sie zeigen uns ihr allergrößtes Glück: ihre kleine Tochter Eleni. Für den stolzen Papa gibt es kaum Worte. Er hat einfach "die richtige Frau mit dem richtigen Kind". Die ganze Geschichte gibt es hier im Video zu sehen.

Opa hätte sich immer so eine Frau gewünscht für Marcel

Schäfer Marcel hat den Hof mit den Schafen von seinem Opa übernommen. Aber die wirklich perfekte Frau an der Seite des liebevollen Bauern musste noch gefunden werden. Und genau die kam mit Catrina ins Leben von Marcel. Sie ist eine Frau, die sich der Opa immer für seinen Marcel gewünscht hätte, erzählen uns die beiden tief ergriffen. Dabei wollte Marcel eigentlich nur Lämmer bei Catrina kaufen ...

Das allergrößte Glück der beiden ist seit über einem Jahr aber ihre kleine Eleni. Von der Schwangerschaft waren Marcel und Catrina ein wenig überrascht, wie sie uns verraten. Aber jetzt haben sie ein echtes "Anfängerkind", erzählt Marcel. Weil sie so lieb und einfach ist. Das lässt also auch den Raum für weitere Planungen in Richtung Nachwuchs. Genau das hat Marcel uns auch schon einmal offen erzählt, wie HIER zu sehen ist.

„Bauer sucht Frau“ bei RTL und auf TVNOW

RTL zeigt das große "Bauer sucht Frau"-Special "Nachwuchs auf den Höfen" am Montag, 27. September, um 20:30 Uhr – parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung ​auch im Livestream auf TVNOW. Dort stehen auch komplette Folgen von "Bauer sucht Frau" aus vergangenen Staffeln zum Streamen bereit.