Missstimmung in Kanada

Zu wenig Initiative! Bauer Hans enttäuscht BEIDE Damen

11. Mai 2022 - 8:31 Uhr

Nachdenklichkeit und Frust statt Schmetterlinge und rosa Wolken! In Kanada ist die Stimmung verhalten. Sehr verhalten. Was also läuft falsch bei "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Hans? Was fehlt den beiden Hofdamen nur? Es gibt etwas, das beide Kontrahentinnen loswerden müssen. Und plötzlich schütten sich Danielle (52) und Nina (54) gegenseitig ihr Herz aus. Bei einer morgendlichen Tasse Kaffee geht es ans Eingemachte, wie wir in unserem Video verraten.

Danielle: "Um das Herz zu öffnen, braucht es schon ein bisschen mehr"

Schon bei ihrer Ankunft in Kanada haben Danielle und Nina festgestellt, dass Cowboy-Bauer Hans nicht mehr viel mit dem Mann zu tun, für den sie sich beworben hatten. Das war allerdings rein optisch, hatte der 63-Jährige sein Gewicht doch fast halbiert. Müssen sie jetzt womöglich feststellen, dass sie sich auch in Bezug auf seine Persönlichkeit falsche Vorstellungen gemacht haben?

Beide Hofdamen sind sich einig: Es kommt einfach viel zu wenig von seiner Seite. Hat Hans überhaupt Interesse an ihnen? Oder spielen die Ladys bei all seinen geliebten Tieren nur eine unbedeutende Nebenrolle? "Wenn es so weitergeht, kommen wir nicht vorwärts", muss Hofdame Nina feststellen. Und auch für Monika ist ganz klar: "Um das Herz zu öffnen, braucht es schon ein bisschen mehr."

"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Hans hat sich krass verändert
Kaum wiedererkannt! Seit seiner Bewerbung bei "Bauer sucht Frau International" hat Kandidat Hans aus Kanada sich extrem verändert
© RTL

Ob der zurückhaltende Bauer doch noch über seinen Schatten springen und ein bisschen mehr Initiative zeigen kann? Wird Hans endlich wach und die Liebe in sein Leben lassen? Oder reisen die beiden Kandidatinnen tatsächlich gemeinsam wieder ab? Das sehen Sie online auf RTL+

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Bauer sucht Frau International" im TV und auf RTL+

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt, zeigen wir ab sofort immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL im TV – und natürlich online auf RTL+. (gdu)