Kann DAS wirklich gut gehen?

Schon wieder Zoff! Bauer Ivica und seine Hofdame Nevenka kommen einfach nicht aufeinander klar

13. September 2021 - 13:28 Uhr

Bauer Ivica und Nevenka: Erhitzte Gemüter und dicke Luft beim gemeinsamen Grillen

Sie wollen eigentlich nicht ohneeinander, können aber auch nicht wirklich miteinander. In Kroatien kommen sich die beiden "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten Nevenka (57) und Ivica (60) immer wieder ins Gehege. Und das, obwohl sie doch dieselbe Heimat und auch Gefühle füreinander haben – eigentlich beste Grundvoraussetzungen. Dennoch scheinen die Zwei irgendwie auf einem Pulverfass zu sitzen, in dem es ordentlich brodelt und welches immer mal wieder in die Luft zu gehen droht. So wie jetzt. Nach ihrem Streit beim gemeinsamen Angelausflug geht es diesmal ums Grillen. Ivica – ganz Mann – will seiner Nena zeigen, wie's geht. Die wiederum fühlt sich dadurch bevormundet, zum Helferlein degradiert und in eine Frauenrolle gedrängt, in der sie sich nicht sieht. Dass DAS einfach nicht gut gehen KANN, beweist unser Video.

War's das jetzt, oder gibt es für Ivica und Nevenka doch noch eine Chance?

"Was sich liebt, das neckt sich!" Ob dieses Motto am Ende auch auf Ivica und Nevenka zutrifft und die Liebe über ihre Streitigkeiten siegt, oder ob es für die beiden einfach doch keinen gemeinsamen Weg gibt – das verraten wir am Montag um 20:15 Uhr bei RTL und jetzt schon auf TVNOW. Dort gibt es die Folgen nämlich immer schon eine Woche vorab zum Abruf. (gdu)