Wolke 7 wackelt gewaltig

Stress in Kroatien! Ist „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Nevenka doch zu dominant für Ivica?

07. September 2021 - 11:39 Uhr

Beim gemeinsamen Angelausflug platzt Bauer Ivica der Kragen

Weinbauer Ivica (60) und Nevenka (57) scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Beide lieben ihre Heimat Kroatien, beide haben Gefühle für den jeweils anderen entwickelt und beide ticken ziemlich gleich. Womöglich sogar zu gleich? Beim gemeinsamen Angelausflug jedenfalls wackelt ihre Wolke sieben schon bedrohlich. Eigentlich will Ivica seiner "Nena" nur sein größtes Hobby näherbringen: das Fischen. Doch die Situation scheint ihn zu überfordern. Es fällt ihm zusehends schwer, die Kontrolle abzugeben und Nevenka einfach mal selbst machen zu lassen. Das wiederum passt ihr nicht in den Kram. Am Ende schaltet Ivica auf stur und lässt das als gemeinsames Vergnügen geplante Vorhaben grandios scheitern, wie unser Video zeigt.

Ist Hodame Nevenka wirklich die richtige Frau für Ivica?

Hat es sich bei Ivica und Nevenka damit also schon ausgeturtelt? Was als romantisches Abenteuer für die beiden "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten begann, scheint dem Alltag zumindest noch nicht gewachsen. "Sie ist eine sehr dominante Frau. Das geht bei mir nicht", platzt es im ersten Ärger aus dem Kroaten heraus. Doch nach einer Weile vermutet er die wahre Ursache des Problems in etwas ganz anderem: "Das Problem ist, ich bin seit 15 Jahren allein. Und sie ist auch allein. Ich habe meine Routine, sie hat ihre eigene Routine. Das ist ganz schwierig." Ob der Winzer hier noch mal die Kurve kriegt?

Im Video: Hier ist zwischen Ivica und Nevenka noch alles rosarot

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

Wie es in Kroatien weitergeht und ob es sich Ivica nun tatsächlich mit Nevenka verscherzt hat, zeigen wir am Montag um 20:15 Uhr bei RTL und schon jetzt online auf TVNOW. Dort stehen die neuen Folgen nämlich immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit. (gdu)