Endlich allein

Bettgeflüster bei Bauer Justin und Steffi: "Mein Herz bumst!"

09. Mai 2022 - 11:50 Uhr

Glücksgefühle, Schmetterlinge und ein Himmel voller Geigen! So mag es sich wohl anfühlen, wenn Ackerbauer Justin (30) und seine Hofdame Steffi (34) am Morgen nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht das Kuscheln in den Kissen genießen. "Wunderschön", schwärmt der "Bauer sucht Frau International"-Kandidat und auch Steffis Gefühle sind, wie sie sagt, "ganz, ganz oben". Wie süß sich die beiden gegenseitig ihre Zuneigung zeigen und auch sagen, das verraten wir in unserem Video.

Verliebter Elsässer Justin: "Mein Herz bumst!"

Endlich allein! Nachdem Hofdame Maureen abgereist ist, haben Justin und Steffi nur noch Augen füreinander. Und es scheint sich einmal mehr zu bestätigen, was schon nach ihrem allerersten Gespräch klar war: "Das passt. Das passt. Das passt!" Schon damals "pumperte" es gewaltig in ihrer beider Brust. Und jetzt? "Mein Herz bumst!", versucht ein vor Glück strahlender Elsässer seine Gefühle in Worte zu fassen. Ist das nicht süß? Und eigentlich ist es ja auch ganz egal, wie man sie nennt, l'amour.

Romantik im Elsass! "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Justin ist mitten dabei, sein Herz an Hofdame Steffi zu verlieren
Zeit für Romantik! "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Justin ist mitten dabei, sein Herz an Hofdame Steffi zu verlieren
© RTL+

Happy End im Elsass? Wird Steffi wirklich auf dem Hof bleiben?

Für den Franzosen und die Österreicherin scheint sich also alles Richtung Happy End zu bewegen. Aber vor einer entscheidenden Frage muss Justin zunächst noch zittern: Wird Steffi wirklich bis zum Ende der Hofwoche bei ihm bleiben?

Wie es mit den beiden weitergeht, zeigen wir in der fünften Folge von "Bauer sucht Frau International" am Montag, 9. Mai ab 20:15 Uhr im TV und sogar jetzt schon online auf RTL+.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau International“ im TV und auf RTL+

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt, zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL im TV oder parallel zur Ausstrahlung im Livestream – und natürlich jederzeit online auf RTL+ .(gdu)