Große Gefühle bei "Bauer sucht Frau International"

Der Kuss von Bauer Justin und Hofdame Steffi besiegelt das Aus für Maureen

05. Mai 2022 - 8:55 Uhr

Voilà! Bei "Bauer sucht Frau International" ist in Frankreich eine Liebesentscheidung gefallen: Ackerbauer Justins Herz schlägt eindeutig für Österreicherin Steffi. Ihre Gefühle füreinander besiegeln die beiden mit einem Bussi aus dem dann schnell der erste richtige Kuss wird. Hofdame Steffi ist so überwältigt, dass sie danach sogar ein paar Freudentränchen vergießen muss. Wie Justin und Steffi ganz romantisch zueinander finden, zeigen wir oben im Video.

Maureen erfährt die bittere Wahrheit ...

Bauer Justin hat mit Österreicherin Steffi seine Herzdame gefunden. Bei allen Schmetterlingen im Bauch muss der 30-Jährige seiner anderen Hofdame die bittere Wahrheit verkünden. Maureen ahnt nämlich noch nicht, dass Justin seine Wahl bereits getroffen hat. Wohl oder übel muss der Ackerbauer ihr nun erklären, dass ihre Liebesreise ins schöne Elsass beendet ist. Das macht Justin bei einem Vier-Augen-Gespräch. Er möchte Maureen nicht verletzen und versucht es behutsam: "Mein Herz hat sich jetzt geöffnet auf die österreichischen Seite …" Maureen versteht sofort, dass sie gerade einen Korb bekommt. Die Enttäuschung will sie sich aber nicht anmerken lassen, wie hier im Video deutlich wird:

... und reist mit einer spitzen Bemerkung ab!

Maureen hatte sich zwar bisher als Favoritin gesehen. Doch mit Justins Entscheidung für Konkurrentin Steffi muss Maureen nun wohl oder übel leben. Für sie ist "Bauer sucht Frau International" beendet. Nachdem Justin sie über seine Gefühle aufgeklärt hat, packt sie ihre Koffer und reist ab. Allerdings nicht ohne die berühmten letzten Worte. Maureen wünscht Steffi und Justin alles Gute, glaubt aber nicht wirklich daran, dass es bei den beiden für die große Liebe reicht: "Mein Gefühl sagt mir nicht, dass Steffi die Richtige ist." Was sie Justin zum Abschied noch zu sagen hat, sehen Sie im Video.

Übrigens: Wie es bei "Bauer sucht Frau International" weiter geht, können Sie jetzt schon online sehen: Auf RTL+ steht die neue Folge nämlich schon zum Abruf bereit.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau International“ im TV und auf RTL+

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt, zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL im TV oder parallel zur Ausstrahlung im Livestream – und natürlich jederzeit online auf RTL+ .(kpl)