RTL News>Bauer Sucht Frau International>

Bauer sucht Frau International: Überraschende Entscheidung! Justin lädt Steffi UND Maureen ein

Wer hätte das gedacht?

Überraschende Entscheidung! Bauer Justin nimmt Steffi UND Maureen mit auf den Hof

Überraschend nimmt der Bauer Steffi UND Maureen mit Bauer sucht Frau International: Justins Wahl
03:22 min
Bauer sucht Frau International: Justins Wahl
Überraschend nimmt der Bauer Steffi UND Maureen mit

30 weitere Videos

Bei „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Justin steht eine schwierige Entscheidung an. Der Ackerbauer hat nämlich gleich fünf Frauen zu sich eingeladen. Allerdings sollen nur zwei Auserwählte die Hofwoche im schönen Elsass mit ihm verbringen. Nach den Einzelgesprächen trifft der 30-Jährige seine Wahl. Drei Damen muss Justin leider einen Korb geben. Warum er sich für Steffi und Maureen entscheidet, zeigen wir im Video.

Bei Steffi ist für Justin sofort klar: "Das passt! Das passt! Das Passt!"

Bei Liebesanwärterin Steffi ist der Funke auf Anhieb über gesprungen. Zwischen der 34-jährigen Österreicherin und Justin stimmt die Chemie. Schon beim Einzeldate können sie die Augen gar nicht von einander lassen. Deswegen bekommt Steffi auch als erste Frau die Einladung zur Hofwoche und ist „überglücklich“, wie oben im Video deutlich wird.

Im Video: Herzklopfen beim 1. Date von Steffi und Justin

Bei Steffi und Ackerbauer Justin stimmt die Chemie Herzklopfen beim 1. Date
02:54 min
Herzklopfen beim 1. Date
Bei Steffi und Ackerbauer Justin stimmt die Chemie

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Auch Maureen darf sich freuen

Neben Steffi (re.) darf sich auch Maureen auf die Hofwoche bei Ackerbauer Justin freuen
Neben Steffi (re.) darf sich auch Maureen auf die Hofwoche bei Ackerbauer Justin in Frankreich freuen
RTL

Dass auch Maureen bei Justin bleiben darf, kommt eher überraschend. Denn beim Einzelgespräch hatte man eher den Eindruck, die 29-Jährige redet sich um Kopf und Kragen . Sie sieht sich klar als Favoritin und Justin kommt gar nicht richtig zu Wort. Aber ganz offenbar hat Maureen trotzdem den richtigen Ton getroffen. „Sie hat die gleichen Ziele wie ich“, findet Justin.

Damit heißt es im Elsass für Steffi und Maureen: „Herzlich Willkommen auf meinem Hof!“ Paloma, Miriam und Sabrina müssen bei „Bauer sucht Frau International“ die Heimreise antreten. Ob Justin die richtige Wahl getroffen hat? Auf RTL+ können Sie jetzt schon sehen, wie die Hofwoche in Frankreich weitergeht – online steht die dritte Folge nämlich bereits zum Streaming bereit .

„Bauer sucht Frau International“ im TV und auf RTL+

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten so abspielt, zeigen wir ab sofort immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL im TV – und natürlich online auf RTL+ . (kpl)