Jetzt ist es amtlich

Große Freude im Elsass: Steffi zieht es endgültig zu Bauer Justin auf den Hof

13. Mai 2022 - 8:24 Uhr

"Ja, wir sind ein Paar!" Vor den erwartungsvollen Augen von Justins Eltern Claude und Agnès gestehen der "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Justin und seine Steffi, dass sie nun wirklich eine Beziehung führen. Spätere Hochzeit und Kinder natürlich nicht ausgeschlossen. Steffi als die Frau an Justins Seite und neue Mitbewohnerin auf dem Hof – das scheint hier wirklich jeder gern zu sehen. Klar, dass da auch ein paar Freudentränchen fließen. Vor allem, weil es die Schwiegereltern in spe so sehr an ihre eigene Liebe erinnert, wie unser Video verrät.

Sofort ins Herz geschlossen! Auch mit Justins Eltern versteht sich Steffi auf Anhieb

"Du bist ein richtiger Sonnenstrahl auf unserem Hof", freut sich Justins Papa Claude, als Hofdame Steffi ihn zu seinem Geburtstag mit einem Apfelkuchen überrascht. Und auch Mama Agnès ist glücklich, dass ihr Sohn in Steffi eine so fröhliche und positiv eingestellte Frau gefunden hat. Schön, wenn man sich so willkommen fühlt. Für Österreicherin Steffi besteht jedenfalls kein Zweifel mehr: Hier gehört sie hin. Hier auf den freundlichen Hof im schönen Elsass, an die Seite von ihrem Justin. Und dem war das sowieso schon ganz, ganz lange klar.

Wir wünschen den beiden alles Gute und sind schon gespannt darauf, was als nächstes passiert...

Im Video: Schon beim allerersten Gespräch mit Steffi fing Justin Feuer

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Bauer sucht Frau International" - alle Video-Highlights gibt es hier

„Bauer sucht Frau International“ im TV und auf RTL+

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt, zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL im TV oder parallel zur Ausstrahlung im Livestream – und natürlich jederzeit online auf RTL+ .

Übrigens: Auch wer jetzt schon neugierig auf Folge 7 ist, kann ja mal bei RTL+ vorbeischauen! (gdu)