RTL News>Bauer Sucht Frau International>

Bauer sucht Frau International: Félix' gibt Simone einen Korb - die Gefühle reichen nicht

Große Enttäuschung & Tränen in Peru

Liebes-Pleite bei "Bauer sucht Frau International": Aus Félix und Simone wird doch kein Paar

Bauer Félix macht in Peru einen Liebes-Rückzieher Harter Schlag für Hofdame Simone
02:39 min
Harter Schlag für Hofdame Simone
Bauer Félix macht in Peru einen Liebes-Rückzieher

30 weitere Videos

Schade! Bei „Bauer sucht Frau International“ in Peru gibt es doch kein Happy End. „Es hat was gefunkt, aber es fehlt noch ein bisschen für mich“ – Kaffeebauer Félix (55) macht doch noch einen Liebes-Rückzieher. Eigentlich lief es zwischen ihm und Hofdame Simone ziemlich gut. Es wurde gekuschelt und geknutscht – aber kurz vor knapp gibt Félix der enttäuschten Simone dann doch einen Korb, wie wir oben im Video zeigen.

Bei Bauer Félix reichen die Gefühle doch nicht aus

Es fällt ihm sichtlich schwer, aber Félix will am Ende der Hofwoche ehrlich sein: „Irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich bereit bin, mich zu öffnen für eine Beziehung. es ist mir alles zu schnell gekommen.“ Diese Worte aus dem Mund ihres Kaffeebauern zu hören, ist für Sächsin Simone ein harter Schlag. Die 58-Jährige versucht zwar, den Korb äußerlich gelassen hinzunehmen – aber im Herzen sie ist tief enttäuscht: „Ich lächele das jetzt weg. Das ist meine Art mit Dingen umzugehen. Ich heule dann immer alleine für mich ins Kissen. Ich bin natürlich traurig … es verletzt mich schon“.

Auch Félix ist hin und her gerissen, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat. Aber er bleibt dabei: Seine Gefühle für Simone sind nicht stark genug.

Nach dem Abschied fließen bei Simone bittere Tränen

Also heißt es Abschied nehmen im peruanischen Dschungel. Vor Bauer Félix will Simone sich keine Blöße nehmen. Als sie ins Taxi steigt, lächelt sie tapfer und es gibt auch eine Umarmung und ein Bussi. Die gemeinsame Zeit auf Félix’ Kaffeefarm haben beide genossen und werden beide auch nicht vergessen.

Auf der Fahrt zum Flughafen kann Simone ihre Gefühle dann aber doch nicht mehr verbergen. „Es tut weh“ … und es fließen bittere Tränen der Enttäuschung, wie hier im Video zu sehen ist:

Simone weint bittere Tränen: "Es tut weh" Abschied von Bauer Félix
02:46 min
Abschied von Bauer Félix
Simone weint bittere Tränen: "Es tut weh"

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau International" auf RTL+ streamen

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt hat, können Sie sich jeder Zeit online ansehen: Auf RTL+ steht alle Folgen der weltweiten Liebessuche online zum Abruf bereit . (kpl)