Erste Entscheidung in Namibia

Freie Bahn für Edith bei Bauer Sigi - Freia muss abreisen

26. Mai 2020 - 9:08 Uhr

Bauer Sigi hört auf sein Herz

In Namibia hat  Farmer Sigi (71) seine Entscheidung lange vor sich hergeschoben. Edith oder Freia - welche seiner beiden Hofdamen ist die Richtige für ihn? Doch nun ist es soweit: Sigi fühlt sich menschlich eher zu Edith hingezogen und schickt Freia nach Hause. Hofdame Edith hat damit nun freie Bahn. Gerechnet hat sie damit allerdings nicht, wie wir im Video zeigen.

Freia freut sich für Edith & Sigi

Das Liebesabenteuer in Namibia ist für Edith vorbei. Die 63-Jährige trägt Bauer Sigis Entscheidung gegen sie mit Fassung. Sie überlasst ihrer Konkurrentin Edtih sogar gerne das Feld: "Ich freue mich, dass Edith die Wahl trifft". Bei der Verabschiedung wünscht sie den beiden viel Glück und bedankt sich bei Sigi: "Ich hoffe, du hast die Frau des Herzens gefunden und vielen, vielen Dank für die tolle Zeit."

Wer wissen will, wie es auf den Höfen dieser Welt endet, kann sich die Folge jetzt auf TVNOW ansehen.

Die Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau International“

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die zweite Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt es alle Folgen nachträglich zum Abruf - die neueste sogar schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung.