Liebe, Love und ganz viel Amor!!

„Bauer sucht Frau“ auch an den anderen Enden der Welt - mit Rudi und Daniel

18. Juni 2019 - 10:42 Uhr

Auch diese beiden Landwirte suchen nach dem großen Liebesglück

Nicht nur in Deutschland und im angrenzenden Luxemburg träumen die Landwirte wieder von der Frau fürs Leben. Auch an den anderen Enden der Welt gibt es einsame Herzen, die sich gern verlieben möchten. Rudi aus Paraguay und Daniel aus Neuseeland hoffen auf ganz viel Post und vor allem natürlich, dass die Richtige dabei ist!

Rudi (48) aus Paraguay

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Rudi (48) aus Paraguay
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Rudi wartet in Paraguay auf die Frau seines Lebens.
© Paraguay, TVNOW

Rudi lebt alleine auf seinem Hof in einer von drei Mennoniten-Siedlungen, die in der dortigen Umgebung angesiedelt sind. Dort kümmert er sich um die Aufzucht von männlichen Kälbern. Seinen Haupterwerb verdient er aber in der Verwaltung eines Landguts, auf dem Weidewirtschaft betrieben wird. Rudis letzte Beziehung endete vor zehn Jahren, nun wünscht sich der gläubige Christ eine liebevolle Partnerin, "die kochen kann und einfach hübsch anzusehen und auch mit der Arbeit auf dem Land vertraut ist".

Daniel (21) aus Neuseeland

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Daniel (21) aus Neuseeland
Bauer Daniel aus Neuseeland sucht mit „Bauer sucht Frau“ 2019 die ganz große Liebe.
© Neuseeland, TVNOW / Kai Waldmann

Daniels Familie ist 1998 nach Neuseeland ausgewandert, da war Daniel gerade ein Jahr alt. Er lebt mit seinen Eltern und seinen beiden Schwestern auf dem Hof. Der 1,98m große Imker bewirtschaftet 800 Bienenvölker und ist vor allem auf die Königinnenzucht spezialisiert. Die Königin seines Herzens hat Daniel bisher nicht gefunden, "ich bin noch nie in einer richtigen Beziehung gewesen". Daniel wünscht sich eine lebhafte, witzige Partnerin, mit der er seinen Alltag und seine Liebe zur Natur teilen kann.

Na, Interesse geweckt?

Interessierte Frauen können sich ab sofort per E-Mail an bauersuchtfrau@rtl.de oder telefonisch unter Tel. 030 9203 8361 32 (Kosten abhängig vom Festnetz- oder Mobilfunkvertrag) bewerben.

Aus den Bewerbungen suchen sich die Landwirte jeweils die Damen aus, die sie zum großen Kennenlernen auf dem Scheunenfest einladen. Die anschließende Hofwoche mit den Auserwählten wird dann ans Licht bringen, bei wem Amors Pfeile mitten ins Herz treffen. Das zeigen wir im Herbst 2019 in der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau".

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Bauer sucht Frau" auch im RTL-Livestream verfolgenGanze Folgen "Bauer sucht Frau" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW verfügbar.